Was lest ihr gerade?

Abdul Alhazred - Necronomicon

Liest sich zwar wie der Beipackzettel für Kopfschmerztabletten aber wenigstens kommen auch gespaltene Drachen, fliegende Steine, assyrische Schöpfungsmythen und mit Bitumen bekränzte Dämonen drin vor.
 
hab mir mal was aus dem eher klassischen Bereich gegriffen von Strittmatter - Der Wundertäter (Teil 1). Auf jeden Fall schön schwarz.
 
Obwohl's mich zuerst nicht so interessierte, konnte ich mich den Panem-Büchern doch nicht entziehen. Hab heute Band 2 (Gefährliche Liebe) angefangen.
Der erste Teil hat mich schon ziemlich gefesselt. Nachdem ich den heute Morgen zu Ende gelesen hatte, musste ich gleich los um den Rest der Trilogie zu kaufen. ;)
 
Ich bin gestern Abend fertig geworden mit "Ein Lied aus Eis und Feuer" Band 6 "Ein Tanz mit Drachen". Nun kommt dann wohl der nächste Band dran.
 
Ich verschlinge gerade wieder "Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers". Mich fasziniert einfach das was dieser Mann alles geschaffen hat obwohl da (oder vielleicht auch gerade deshalb) doch einige schräge Sachen dabei waren!