Was läuft bei DailyClicks.biz?

Immernoch Free Member, grml. Habe heute ein Nachricht von Paypal bekommen bezüglich meiner Anfrage was mit DC los ist. Naja, sie schreiben, dass DC derzeit nichts empfangen kann und weiter Auskünfte aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sind...ich solle doch bitte mal bei Paypal anrufen hihi, wenn ich weitere Fragen habe. Werde das morgen mal tun ;)

Gruß Wiesel

Immernoch Free Member, grml. Habe heute ein Nachricht von Paypal bekommen bezüglich meiner Anfrage was mit DC los ist. Naja, sie schreiben, dass DC derzeit nichts empfangen kann und weiter Auskünfte aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sind...ich solle doch bitte mal bei Paypal anrufen hihi, wenn ich weitere Fragen habe. Werde das morgen mal tun ;)

Gruß Wiesel

jo wiesel*g* denk aber dran das paypal private konten auch sperrt, wenn man gewerbsmäßige Transaktionen drauf erkennt....

was mienst du warum bei den Paid4Seiten soviele von Paypal gesperrt werden? Haben alle Privatkonten bei Paypal.......denke ich

Also ich denke nicht, dass DC "nur" ein Privatkonto hat / hatte. So dumm können die gar nicht sein. Aber wie gesagt, mal abwarten und schauen was passiert :)

Na wenn fast alle wieder premium sind ist doch schon mal ein Anfang*g*

Und mit dem geld muss man abwarten, ob sie es wieder zurückbuchen wenn DC alles mit Paypal geklärt haben.....

@ becker71,:D,

danke für die mir sehr hilfreichen info's, ich würde gern eine teil der infos's an meine ref's weitergeben, aber da du der verfasser bist geht das nur mit deiner erlaubnis. deshalb suche ich hier darum nach; und bitte diese dann hier zu posten, wenn du damit einverstanden bist; und wenn nicht dann bitte auch, denn vorher kann ich nichts unternehmen.

zunächst beste grüsse bartschinelli8)

@ becker71,:D,

danke für die mir sehr hilfreichen info's, ich würde gern eine teil der infos's an meine ref's weitergeben, aber da du der verfasser bist geht das nur mit deiner erlaubnis. deshalb suche ich hier darum nach; und bitte diese dann hier zu posten, wenn du damit einverstanden bist; und wenn nicht dann bitte auch, denn vorher kann ich nichts unternehmen.

zunächst beste grüsse bartschinelli8)

Mein Gedankengut ist frei:LOL: Was genau möchtest du denn freigeben?

Ich stehe leider nicht im engen kontakt zum Admin von DC, aber aus den Mails sehe ich das sie alles versuchen ihre Probleme zu klären...nur man kennt ja Paypal.....

Kann nur sagen, das das Geld nicht verloren ist, da es ja auf dem Paypalkonto von DC eingefroren ist. Solange DC nicht drauf zugreifen kann, werden die auch nicht in den acc dargestellt.

Ist leider die übliche Vorgehensweise, was leider ( zu UNgunsten von uns User)nicht verboten ist. Leider sind Internetgeschäfte immer noch eine Grauzone im Rechtssystem.

Ich bin leider noch Free Member, obwohl ich vorher Premium Member war.
In der Mail stand ja, dass man eine Rechnung als Beweis an den Admin schicken soll.

Ich habe aber glaube ich keine Rechnung bekommen. :think:

Seid ihr alle automatisch wieder zum Premium geworden?

Sven

Ich bin leider noch Free Member, obwohl ich vorher Premium Member war.
In der Mail stand ja, dass man eine Rechnung als Beweis an den Admin schicken soll.

Ich habe aber glaube ich keine Rechnung bekommen. :think:

Seid ihr alle automatisch wieder zum Premium geworden?

Sven

Als rechnung gibt es ja den beleg vpn Paypal.....kopiere den und sende den zu DC...

Kann mir bitte nochmal jemand erklären warum
PayPal das Geld eingefroren hat?:-?
Ich höre immer nur PayPal will PTC Seiten Sperren aber weiß garnicht
warum eigentlich.;)

ich kann nur raten. Man liest immer wieder, dass irgendwelche Dokumente fehlen.

Ich denke, dass damit irgendwelche Gewerbenachweise gemeint sind ;)

wenn ich es richtig sehe, wurde mein Guthaben um den alten Stand aufgestockt. Account sieht im Moment wieder so aus wie früher :)

Hab mein altes Guthaben auch wieder ... $144 :) Warte jetzt aber auf die erste AZ zu Alertpay. Mal schauen wie lange es dauert.

Gruß Wiesel

Auf welcher Seite im Forum hattet ihr eure Daten gepostet? Ich bin auf Seite 56. Und habe noch nicht den alten Stand wieder.

Oha, ich glaube ich war auf Seite 24 oder sowas. Geduld Geduld :) Geld geht nicht verloren, noch nicht zumindest hihi.

Gruß Wiesel