Was läuft bei DailyClicks.biz?

Ja, wie bei wohl allen Mitgliedern ist auch mein Premiumstatus sowie das Geld ($145) weg. Aber nicht immer gleich schimpfen. Mal einen Tag abwarten und schauen ob was kommt. Et voila, mails sind raus und im Chat / Forum wirds auch erklärt. Hintergrund ist, dass Paypal alle Konten von PTC Anbietern einstellen wollen...Ob das nacher auch so kommt bleibt abzuwarten aber ich kann nur jedem dringenst raten sich ein Konto bei MB oder AP anzulegen. Was mit dem verlorenem Guthaben passiert weiß ich allerdings auch noch nicht, naja, wir bleiben am Ball hihi.

Btw...Auszahlungen für Freemember waren ja immer am 1. und am 15.. Irgendwer schrieb hier was vonwegen Wochenende und ginge dann nicht usw. Der Cashout buttom war "immer" zu diesen Zeiten offen, obs nun montag oder Sonntag war. Es handelt sich dabei ja "nur" um eine Beantragung der AZ. Die AZ selbst kam ja dann erst 1 oder 2 Tage später.

Also erstmal ruhig Blut und abwarten ;) Mich ärgert es zwar auch aber ihr / wir können daran jetzt auch nichts ändern.

Grüße, das Wiesele

Sorry Wiesel,

mit den Cashouts war es ja nicht das Problem, sonders das Geld und Memberstatus verloren geht.

Wegen Auszahlungen: Aufgrund meiner erfahrungen mit allen Mailern und PTC, egal ob deutsche oder Amis, lass ich mic immer kurz nach der AZ-Grenze auszahlen, damit ich wenn sowas hier passiert nicht allzuviel verliere.

Und mich hat DC schon zweimal ausgezahlt.
Habe auch auf MB umgestellt

Jap! Am 1. und 15. müssen mindestens 10 USD auf deinem Konto sein.

Wäre für mich schon wieder ein Grund, mich abzumelden, weil: Fällt der 1. eines Monats auf ein Wochenende, ist der 15. auch ein Wochenende. Schon haste für einen Monat die Pappnase, Außerdem riecht das nach: "Ihr wollt zu viel Geld haben, ich will nicht mehr zahlen als nötig".

Das da meinte ich wegen Cashout und AZ ;)

Das da meinte ich wegen Cashout und AZ ;)

Es gibt auch anderewie Bux.to wo du als Freemember bis zu 70 Tage auf deine Auszahlung wartest und da meckert keiner.....

Jedenfalls hat mich DC bisher immer ausgezahlt.

Bis jetzt bin ich immer noch Freemember....werde denen wohl zum Frühstück nochmal eine Mail schicken...

Also irgendwie reden wir aneinander vorbei. Pompei schrieb das mit 1. und 15. und stellte nur fest, dass diese Tage die AZ Beantragungstage sind und die AZs dann 1 oder 2 Tage später kommen.
Und Bux.to zahlt innerhalb von 60 Werktagen an seine Freemember. Nimmt man da den rechnerisch optimalen Fall sind das bei 20 Werktagen = 3 Monate.
Jedenfalls würde ich DC noch nicht zu den schwarzen Schafen zählen. Die Seite gibts noch. Sie sind bisher auch immer wiedergekommen, trotz Serverumzug, Hardwareerneurung /-verbesserung usw. Und die Ungeduld der User kann sich meines Erachtens nur negativ auf die weitere Entwicklung auswirken aber das ist eine rein subjektive Äußerung meinerseits.

Wiesel

Also irgendwie reden wir aneinander vorbei. Pompei schrieb das mit 1. und 15. und stellte nur fest, dass diese Tage die AZ Beantragungstage sind und die AZs dann 1 oder 2 Tage später kommen.
Und Bux.to zahlt innerhalb von 60 Werktagen an seine Freemember. Nimmt man da den rechnerisch optimalen Fall sind das bei 20 Werktagen = 3 Monate.
Jedenfalls würde ich DC noch nicht zu den schwarzen Schafen zählen. Die Seite gibts noch. Sie sind bisher auch immer wiedergekommen, trotz Serverumzug, Hardwareerneurung /-verbesserung usw. Und die Ungeduld der User kann sich meines Erachtens nur negativ auf die weitere Entwicklung auswirken aber das ist eine rein subjektive Äußerung meinerseits.

Wiesel

Dann haben wir wohl wirklich aneinander vorbeigeredet....
Ich denke auch das DC NICHT in die schwarzen Schafe gehört, denke auch das sie ihre Probs in den Griff bekommen.

Deswegen hate ich damals auch hier in News und Infos den thread eingesetzt, und hier sollte er auch bleiben, da wir uns hier nur informieren und wollen.

Interessant wird das noch bei Bux.to Man hat dort ja schon in den NEWS bekanntgegeben, dass man daran arbeitet. Mal schauen ob sich Paypal von der Mitgliederzahl Bux.to's beeindrucken lässt oder ob sie da konsequent durchziehen :)

Gibt es eine rechtliche Möglichkeit? Ich schicke auch einen Brief, wenn Hoffnung besteht, dass es keine Briefkastenfirma ist. Porto kostet ja "nur" €1,70. Wie gesagt: 21 Dollar fehlen!
PS: Bin jetzt immerhin schon wieder Premium-Mitglied.

hab ich gerade als reaktion erhalten*g*

Hello,

If you were a Premium Member and are now a Free Member, this was an accident.

Please email us with the subject Premium Member and make sure you include your username and a copy of the receipt.

We will Update your account as soon as possible.

Thank you,
DC Staff

ein bissel mit dem amerikanischen rechtssystem drohen und sie geben klein bei
.........

mal schauen ob es klappt

Was heißt das? ^^

Gibt es eine rechtliche Möglichkeit? Ich schicke auch einen Brief, wenn Hoffnung besteht, dass es keine Briefkastenfirma ist. Porto kostet ja "nur" €1,70. Wie gesagt: 21 Dollar fehlen!
PS: Bin jetzt immerhin schon wieder Premium-Mitglied.

Rechtliche Schritte? Von Deutschland aus denke ich keine, selbst wenn ich rechtliche Schritte einleiten würde(habe ja einen Wohnsitz in den USA) ist die Chance gering das was passiert.

-DC-

hallo zusammen,:)

ich bin ja keiner der hier im Forum gross rumkrakelt, interressant ist das hier schon. denn ich habe mit dc mir meine erste mini dl aufgebaut, mich geärgert das jede paar tage ein neuer gaul über die prärie gejagt wird. es ist äusserst ärgerlich.

also meine 8 ref's sind auf fünf geschrumpft, die drei anderen hätten -angeblich- sich mehrfach angemeldet, was ich nicht so prüfen kann, meine erste az habe ich am 15. beantragt und zwei tg später auch bekommen. meine premium-memberschaft, habe ich seit 12.jan., da hies es noch vorzugspreis -$ 12.oo- der dann auf $ 29.95 steigen sollte, dann bekam ich eine mail das dies umgeändert wird auf monatlich $3.oo, heute sollte ich dan den zahlungsbeleg kopieren und hinsenden, hab ich gemacht. meine pm ist eindeutig zu sehen; und wurde nicht unterbrochen. was mich noch stört ist, dass mein geld-guthaben, bis auf $o.31 alles weg ist. es war ja nicht nur mein geld sondern auch das meiner ref's verschwunden. Falls hier jemand seine geldguthaben wieder auf sein klickkonto zurückgebucht bekommen sollte, wäre ich um eine nachricht hier sehr dankbar.

beste grüsse bartschinelli:roll:

++PS welchen würdet ihr denn vorschlagen wenn pp nicht mehr geht. wäre auch interressant.

PPS über fehler nicht ärgern, nur hinwegsehen.

Na supi...das die Premiums wieder da sind...:D

@bartschinelli: ich hatte mein Geld auch sehr schnell nach beantragung, glaube auch nicht das DC ein unseriöser Anbieter ist.

Hatte denen nur klipp und klar gemailt, das mehrer tausend deutscher user sauer auf sie sind und das ich einen Wohnsitz in den USA habe über den ich weitere rechtliche Schritte mir vorbehalte.....(ok, es war eine kleine drohung)

jedenfalls sind auf einmal von allen die ich kene die premiums wieder da(hat doch funtkioniert)

Nach aussage eines bekannten aus den USA sind wir nicht die einzigen die wegen Paypal "bestraft" wurden. Unser Guthaben ist auch nicht verschwunden, sondern nur auf Eisgelegt, da alle Gelder auf Paypal liegen, deswegen wurden dies auch aus den Acc genommen.

Ich würde jedem raten sich einen Moneybookeracc zuzulegen(ist zwar mit gebühren verbunden, aber ok) habe mit denen gute erfahrungen gemacht. Oder halt Alertpay....

Ich denke auch das bis alles mit Paypal geklärt ist sehen wir unser altes guthaben nicht wieder.

Ich halte mir meine rechtlichen Schritte immernoch offen*g*

mein premium status ist auch wieder da! ich bin trotzdem gespalten: was mache ich jetzt? weitermachen oder aufhören? ich denke ich werde zumindest versuchen, die ausgaben für meinen premium account zu ammortisieren.