Ja, wie bei wohl allen Mitgliedern ist auch mein Premiumstatus sowie das Geld ($145) weg. Aber nicht immer gleich schimpfen. Mal einen Tag abwarten und schauen ob was kommt. Et voila, mails sind raus und im Chat / Forum wirds auch erklärt. Hintergrund ist, dass Paypal alle Konten von PTC Anbietern einstellen wollen...Ob das nacher auch so kommt bleibt abzuwarten aber ich kann nur jedem dringenst raten sich ein Konto bei MB oder AP anzulegen. Was mit dem verlorenem Guthaben passiert weiß ich allerdings auch noch nicht, naja, wir bleiben am Ball hihi.
Btw...Auszahlungen für Freemember waren ja immer am 1. und am 15.. Irgendwer schrieb hier was vonwegen Wochenende und ginge dann nicht usw. Der Cashout buttom war "immer" zu diesen Zeiten offen, obs nun montag oder Sonntag war. Es handelt sich dabei ja "nur" um eine Beantragung der AZ. Die AZ selbst kam ja dann erst 1 oder 2 Tage später.
Also erstmal ruhig Blut und abwarten
Mich ärgert es zwar auch aber ihr / wir können daran jetzt auch nichts ändern.
Grüße, das Wiesele
Btw...Auszahlungen für Freemember waren ja immer am 1. und am 15.. Irgendwer schrieb hier was vonwegen Wochenende und ginge dann nicht usw. Der Cashout buttom war "immer" zu diesen Zeiten offen, obs nun montag oder Sonntag war. Es handelt sich dabei ja "nur" um eine Beantragung der AZ. Die AZ selbst kam ja dann erst 1 oder 2 Tage später.
Also erstmal ruhig Blut und abwarten
Grüße, das Wiesele