Was kann man besser machen? - Oder Profis helft mir besser zu werden!

Tja das Problem ist eben, das ich zwar Mediendesigner für Digital- und Printmedien gelernt habe, aber das Digital... eindeutig viel zu wenig besprochen wurde, da hat man hier und da mal etwas an html gemacht und das wars :( ... Printmedien hingegen so viel das es zu viel war ... und leider bringt es dann auch nichts wenn man schon mit Photoshop 10 Jahre lang arbeitet, da man nie alles weiß :yawn:

Na dann auf jeden Fall erstmal danke, und vielleicht kann man die Tipps auch in anderen Dingen anwenden :)

Jadale

Grosse mach doch weiter. Stell den nächsten Banner nochmal hier rein und hör dir an was die anderen sagen (ich will auch mitlernen ;) )

Kreative halbwegs objektive Kritik kann doch nur helfen.....

Hätte von mir sein können, aber ich mache so wenig Grafikzeugs, dass entweder der "Auftraggeber" zufrieden ist oder es mich auch nicht juckt.

Und wer in PS ein Genie ist, wird hier nicht für 50ct Banner entwerfen!

#FischVolk

Nagut Fisch :) dann nehmen wir mal ein 240er Banner her, weil ja der jenige der danach suchte nicht einmal gesagt was schlecht ist und was gut nehme ich mal den hier.

b%F6rse01.gif

So nun könnt ihr wieder loslegen *lächel*

LG Jadale

das sieht doch nich schlecht aus :)
was ich noch ändern würde, wäre der Mauszeiger, der is zu schmal, wenn du schon nen Mauszeiger reinbaust, sollte der auch richtig aussehn :)
Das zweite, was mir auffällt, ist, dass die schrift auf dem Button nicht mit "runtergedrückt" wird. schieb die einfach bei dem entsprechenden Frame n bissl nach unten und n bissl nach rechts, dann wirkt das besser :)

das sieht doch nich schlecht aus :)
was ich noch ändern würde, wäre der Mauszeiger, der is zu schmal, wenn du schon nen Mauszeiger reinbaust, sollte der auch richtig aussehn :)
Das zweite, was mir auffällt, ist, dass die schrift auf dem Button nicht mit "runtergedrückt" wird. schieb die einfach bei dem entsprechenden Frame n bissl nach unten und n bissl nach rechts, dann wirkt das besser :)

Das lässt sich beides einrichten, ja so ein Mauszeiger ist was feines *g* wollte ja eigentlich die Hand nehmen und beim drücken geht sie zusammen ... :) wird heute Abend getestet.