News Was kann Google+

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.454
208
Folgende News wurde am 02.07.2011 um 13:53:00 Uhr veröffentlicht:
Was kann Google+
Shortnews

Google+ bildet eine Alternative zu Facebook. Mit viele Features ist Google+ an den Start gegangen. So kann man mit Circles Freunde und Bekannte in Gruppen eintragen und neue eigene Gruppen erstellen. Mit Hangout kann mit der jeweiligen Gruppe gemeinsam gechattet werden Sparks bietet die Möglichkeit nach Themen zu suchen, die jederzeit über die Navigation abrufbar sind. Der "+1Button", welcher schon in den Google-Suchergebnissen zu finden ist, arbeitet ähnlich wie der Facebook "Like it" Button. Vereine und Firmen können (noch) keine Seiten anlegen, somit richtet sich Google+ an private Anwender.

+1Button

Da es ja erstens keinen "Mag ich nicht" Button gibt, und dieser Button dazu missbraucht wird um nicht nur Klammlose zu verdienen, ist da eh kein verlass mehr drauf, bzw. war noch nie!

Ich verstehe nicht, dass so viele immer einen "Mag ich nicht - Button" haben wollen, vorallem bei Facebook. Wenn der Like Button schon sinnlos ist, warum sollte es dann noch einen weiteren geben? Nur um sein Bedürfnis zu stillen, etwas negativ bewerten zu können?

Ich verstehe nicht, dass so viele immer einen "Mag ich nicht - Button" haben wollen, vorallem bei Facebook. Wenn der Like Button schon sinnlos ist, warum sollte es dann noch einen weiteren geben? Nur um sein Bedürfnis zu stillen, etwas negativ bewerten zu können?

Na ja, gerade bei klamm ist das bedürfniss groß zu bewerten (negativ und positiv).

Ich verstehe nicht, dass so viele immer einen "Mag ich nicht - Button" haben wollen, vorallem bei Facebook. Wenn der Like Button schon sinnlos ist, warum sollte es dann noch einen weiteren geben?
Einen virtuell-langen Schwanz muss man auch wieder klein klicken können :LOL:

Habe gestern eine Einladung bekommen und endlich mein Google+ Konto erstellt. Ich muss sagen, dass ich von Google viel erwartet habe und ich bin mehr oder weniger zufrieden. Google+ scheint mir ein wenig komplizierter und unübersichtiger zu sein als Facebook. Kommt es auch euch so vor? Vielleicht kommt es auch daher, dass ich mich an Facebook gewöhnt habe. Die Circles sind wirklich eine klasse Idee und gerade wegen ihnen werde ich wohl öfter G+ benutzen, denn es gibt Personen, die ich nicht sperren will, aber trotzdem sollten sie nicht alles sehen, was ich schreibe.

Ich hab auch eine Einladung bekommen, und bestätigt, gehe ich aber auf die Seite kann ich mich nicht einloggen:(

Ich denke mal man muss sich erstmal drann gewöhnen.