was ist mit SlotPalast.de

Viper.22

refjäger a.D.
ID: 83242
L
24 April 2006
864
24
Seite wurde verkauft.
user db wird nicht verkauft sondern gelöscht.
Userguthaben wird ausgezahlt.
Jackpötte und caches werden vom käufer übernommen.
Seite kommt schnellstmöglich wieder online.
Rally habe ich auch prozentuall ausgezahlt.
habe die mail heute im postfach gefunden aber konte keinen loseeingang bei mir feststellen wem geht es noch so

trooper scheint sich ganz aus Klamm zurückzuziehen, wenn man seine Aktionen der letzten Tage mal sieht

na dann

hatte das nur so im Kopf, zumal seine email ja auch bis vor kurzem noch auf slotpalast lautete

dann habe ich nichts gesagt

@ kesselchen

weist Du rein zufällig auch, wer diese seriösen Leute sind ? und warum diejenigen die Seite nackt haben wollten, also ohne Userdaten, ohne DL´s ?

würde mich auch interssieren warum ohne db ,muss man sich ja wieder neue werber und ref´s suchen

das wird Sinn und Zweck der Aktion sein.

neue DLs = neue Anmeldeboni = neue Verpflichtungen = neue Aktivität
................|
................- Neue Versteigerungen = neue Propaganda im Lose4 Forum etcpp

das wird Sinn und Zweck der Aktion sein.

neue DLs = neue Anmeldeboni = neue Verpflichtungen = neue Aktivität
................|
................- Neue Versteigerungen = neue Propaganda im Lose4 Forum etcpp

wie gehabt sehr seriöse Leute
und alle alten user die viel in ihre dl gesteckt haben schauen mal wieder in röhre :LOL: :LOL:

wie gehabt sehr seriöse Leute
und alle alten user die viel in ihre dl gesteckt haben schauen mal wieder in röhre :LOL: :LOL:

im Prinzip hast du recht, aber was nutzteb einem tote ref´s ???
Auf der Seite ist ewig nichts mehr los! NEIN ich habe nicht gekauft.

Moin,
also Slotpalast habe ich gekauft. Die Userdatenbank wurde aus mehreren Gründen nicht übernommen, der wichtigste war, durch viele Refumschreibungen kam es zu Refschleifen. Das alles wieder auseinanderzubekommen ist ne Menge Arbeit und weiterhin wäre das Geschrei viel größer wenn ich dadurch nur vereinzelten Usern ein paar Refs weggenommen hätte. Daher lieber ein sauberer Neustart. Außerdem war das Projekt sowieso ganz tot, es gab zwar User die jede Menge Refs geworben hatten, aber was habt ihr durch diese in den letzten 6 Monaten verdient? Nichts oder nichts?
Das Projekt ist jetzt erstmal offline und wird überarbeitet. Ich schaue jedoch das es schnellstmöglich wieder online kommt. Das Userguthaben wird vom alten Inhaber ausbezahlt.

Gruß,
Champ

Nein noch nicht, aber sollte ich das in Erwägung ziehen? Eine neue Domain, das Design umgestalten und ein paar neue Banner sollten nicht das größte Problem sein.
Aber warum?

Fand es echt schade, dass die Seite so gestorben ist.

Hoffe auf einen erfolgreichen Neustart und werde natürlich auch dabei sein!