Was ist mit Platinmails los?

Andi11

Well-known member
ID: 298601
L
17 Januar 2008
639
8
Hallo Leute,

ich bin seit längerer Zeit Mitglied bei Platinmails, einem der seriösesten Paidmailer. Für die Banner gibt es ziemlich gute Vergütungen. Doch seit mehreren Tagen erscheint immer, wenn ich mich dort einloggen will, die folgende Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.platinmails.de Port 80

Ist das eine schlechte Nachricht und war die Website ein SCAM? Oder soll es wieder weitergehen?

Sind hier zufällig User von Platinmails? Ich würde mich auf eure Erfahrungen und Meinungen darüber freuen.

Freundliche Grüße:)

Andi11
 
hast du den letzen platinmails-nl vom 4.12. erhalten? darin ging es ja u.a. um den fehler im premiumbanner-system. es wurden deshalb sämtliche premiumbanner funktionen deaktiviert und sollten komplett überarbeitet werden. vielleicht wird das ja jetzt endlich mal gemacht, ansonsten habe ich auch keine erklärung dafür, dass die seite nun nicht mehr erreichbar ist.
 
also entweder wird an der seite grad wirklich gearbeitet oder es waren mal wieder die "bösen hacker" schuld und alles war nur nen fake/scam.

Kennen wir ja schon zu genüge
 
platinmails

The requested URL /login.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.platinmails.de Port 80


Diese Meldung kommt seit einigen Tagen... das wars dann wohl:(

Habe am 12. 9. 2008 eine Auszahlung beantragt... dabei wirds wohl bleiben:(
 
Ich bin auch bei dem Mailer und hatte anfang November endlich meine AZ erreicht und beantragt.
Erhalten habe ich die bisher nicht.
Was mit dem Mailer ist weiß ich auch nicht.
Wird wirklich drann gearbeitet oder haben plötzlich sehr viele User eine AZ beantragt ?
Scheint wieder eine Seuche umzugehen das plötzlich einige Mailer verschwunden sind.

maxi
 
bislang hab ich vergeblich versucht den webmaster telefonisch zu erreichen. sein papa ist aber ein ganz netter und hat mir heute verraten, dass der sohn beruflich arg eingespannt ist, im übrigen die freundin an erster stelle steht und viel zeit in anspruch nimmt :LOL:
platinmails ist dem vater bekannt, auch wenn er wohl nicht genau weiss worum es da geht.
er wird seinem sohn nun ausrichten, dass die mitglieder auf einen newsletter warten und wissen wollen, ob und wie es nun weiter geht, insbesondere wann die offenen az erledigt werden.

ich werde jetzt erst einmal abwarten und dann entscheiden ob ich das unter „dumm gelaufen“ abhake oder härtere geschütze auffahre. immerhin stimmt seine adresse (denic) und arbeit hat er auch....
 
mit einschreiben vom 14.01. hatte ich den betreiber gebeten, mir mein guthaben sowie die einschreibgebühren bis zum 31.01. zu überweisen, da er anderenfalls damit rechnen müsse, dass ohne weitere aufforderung gerichtliche schritte eingeleitet werden.

das geld ist heute auf meinem konto eingegangen.
 
Hallo,

deine Idee, dem Anbieter anzuschreiben, finde ich gut. Kann man den Anbieter auch per Emailerreichen? Dann würde ich das auch probieren. Wann war das Geld auf deinem Konto?

Freundliche Grüße:)

Andi11
 
ich hab keine ahnung ob die admin@platinmails.de noch erreichbar ist, wirst ja sehen ob die mail zurück kommt. eine andere email adresse des webbis ist mir nicht bekannt.
das geld war gestern auf meinem konto.
 
Hallo,

wäre jemand so nett mir die Adresse und vielleicht die Telefonnummer vom webbi per Pn zu schicken, habe leider nur den namen.

Bekomme nämlich auch noch ein nettes Sümmchen von ihm, wollte es erst als Nullnummer abhaken aber neeee.


Danke und Gruß

Ilda.
 
Kontaktdaten des Admins von Platinmails

Die hätte ich auch gerne. Wäre nett, danke schon im Voraus.

Hat sich schon was Positves mit der Website und den Auszahlungen ergeben?
 
Hallo,

so habe Kontakt mit dem Webbi gehabt (ich denke er meint es ehrlich), hier ein Statement von ihm.



leider wurde vor ca. drei Wochen mein Vertrag seitens meinem Webhoster
unverzüglich und ohne Angabe von Gründen gekündigt. Ich war somit nicht
einmal mehr in der Lage, einen Newsletter zu versenden geschweige denn
in den Administrationsbereich zu gelangen. Ich habe somit keinen Zugriff
auf die Datenbank und somit keine Einsicht der noch offenen Auszahlungen
bzw. Kontodaten der Mitglieder. Der Versuch die Vertragskündigung
anzufechten war leider erfolglos.

Laut meinem neuen Webhoster wird der Account zum 28.01.09
freigeschaltet. Somit kann ein backup der Datenbank eingespielt um die
restlichen offenen Forderungen zu begleichen. Es wird auch noch ein
Newsletter verschickt um die Mitglieder zu informieren. Platinmails
selbst wird es allerdings nicht mehr geben.

Ich finde es sehr schade, dass dies so enden musste. Ich habe sehr viel
Zeit und Arbeit investiert aber mir hat es auch Spass gemacht. Doch
aufgrund der immer häufiger auftauchenden Probleme (Webhoster, nicht
zahlende Sponsoren, ...) musste ich leider diesen Schritt gehen. Ich
gründete diesen Mailer mit der Absicht, einen seriösen und zuverlässigen
Service zu führen und den Mitgliedern einen kleinen Nebenverdienst zu
ermöglichen. Ich betrieb diesen Mailer nicht Hauptberuflich (befinde
mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker) und die meisten Einnahmen
gingen für Hostinggebühren und Werbekosten drauf. Ich hatte also nie die
Absicht mich damit zu bereichern geschweige denn Leute abzuzocken (habe
selbst schon viele schlechte Erfahrungen mit Paidmailern gemacht).

Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten.


Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Mitgliedern im Forum bescheid geben könnten das sie ihren Usernamen, Kontodaten und Betrag an meine email zu senden. Ausserdem wird die nächsten Tage ein Newsletter versendet sowie eine Infoseite online geschaltet.


So bei bedarf Pn an mich und ich schicke euch seine E-Mail Adresse:D


Gruß

Ilda:mrgreen:

PS. Andi11 hast Pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, dass du eine offizielle Nachricht vom Betreiber gepostet hat. Das klingt alles sehr interessant.

Gilt das auch für Auszahlungsgrenzen, die man noch nicht erreicht hat (weil es bei mir gerade so ist)? Zahlt der Anbieter jetzt per Paypal oder doch nur per Banküberweisung aus?

Gibt mir bitte mal die Email und die Adresse, wo ich die PN hinschicken muss.

Hab den Admin eine Email an admin@platinmails.de geschrieben, Mails ist aber zurückkommen (dann müsste es die Emailadresse schon nicht mehr geben).

Wie hast du die Email zum Admin bekommen, wenn die Emailadresse off ist?

Freundliche Grüße

Andi11
 
Ohne Angaben von Gründen kann der Hoster plötzlich abschalten?
Einen Grund dafür muß oder doch gehabt haben.
Der Webbi hätte sich besser mal in den Foren umsehen sollen.
Er hätte sich zu den Beiträgen äußern können und die User wären informiert gewesen.
So gab es reichlich negative Spekulationen .
Ich glaube ihm das er niemanden über´s Ohr hauen wollte.
Platinmails war ja nie in den "Schlagzeilen".
Die Sache ist leider nur unglücklich gelaufen.
Dafür spricht das ich meine AZ zwischenzeitlich erhalten habe.

maxi
 
Wow endlich mal positive Nachrichten von Paltinmails, nachdem ja Woompy und Ruhrpottmailer dahin sind, ein Lichtstreif am Horizont um ein wenig Geld zu bekommen ...

Gruß Misterxl45

PS ilda_baoth hast PN