Was ist mit hawieho.com

nun ist hawieho wieder nicht erreichbar.angeblich wegen serverarbeiten.irgendwie haben die städnig neue probs.
 
so da ja sämtliche emails nicht bei ihm angelangen habe ich mein anliegen in sein forum gepostet.
wenn er sich darüber aufregt,dann ist er selbst schuld,denn schliesslich war er es ja, der von seinen usern verlangt hatte,sämtliche supportanfragen ins forum zu posten,damit die bearbeitung schneller von statten geht.
 
Ich habe dort auch mal ein paar Fragen gepostet, die Ungereimtheiten seiner Angaben betreffend. Ich bin mal gespannt, ob es stehenbleibt und ob evtl. sogar geantwortet wird.

Edit: Der Fred von Spandauer ist geschlossen worden, aber nicht gelöscht.
Ich habe mir erlaubt, einen eigenen mit meinen offenen Fragen aufzumachen:

Da der Thread von Spandauer geschlossen wurde, hier ein "eigener".

Dies ist ganz sicher keine Provokation, die Angaben sind Fakt und von jedem überprüfbar! Falls dieser thread also geschlossen wird, ist dies eigentlich auch eine Antwort.

Aber ich hoffe doch, der Betreiber kann das alles aufklären. Bei solchen
Gegebenheiten werde ich nämlich hellhörig und wer mich kennt, weiß auch, dass ich ziemlich hartnäckig sein kann.

KiraLeticia schrieb:
Hm, also ich würde, sofern es eine Grundlage für das gibt was der Gute gepostet hat meinen Drucker bemühen, das audrucken in einen Umschlag stecken und das per Einschreiben schicken.

Der Thread hier sieht mir irgenwie sehr danach aus als möchte man jetzt wo eh alles in der Umstrutkturierung ist, zusätzlich etwas forcieren.

in diesem Sinne

Was evtl. gar nicht so leicht sein wird. Es gibt jedenfalls keine Firma HK-Dienstleistung unter der im Impressum angegebenen Adresse.
Es gibt aber auch Wohnungen in diesem Haus.

Die Telefonnummer gehört zu einer Spedition in Zwickau.
Unter dem Namen H.K. oder HK-Dienstleistungen ist im Telefonbuch niemand eingetragen, etwas ungewöhnlich eine Firma, die über eine
Vat-No. und eine Betriebsnummer verfügt.

Die Domains hawieho.com und megaklicks.de laufen beide nicht auf den Herrn K. Normalerweise sollten doch beide Seiten interessiert sein, eine
Domain schnellstmöglich umzuschreiben?

Die angegebene Vat-No. und Betriebsnummer werde ich spaßeshalber mal nächste Woche überprüfen, soweit möglich.

Alles zusammen genommen, ergeben sich da schon ein paar Fragen, oder?

Aber das kann, muss euch aber nicht jucken. Aber nachher nicht heulen kommen, gell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseiten megaklicks.de und hawieho.com sind derzeit wegen Server arbeiten vorübergehend Offline.
Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Samstag Vormittag andauern.
Wir entschuldigen uns für diese unvorhergesehene Komplikation bei all unseren Usern.
Weitere informationen könnt ihr auch im Forum nachlesen

Das kommt wenn man drauf will
 
Die Webseiten megaklicks.de und hawieho.com sind derzeit wegen Server arbeiten vorübergehend Offline.
Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Samstag Vormittag andauern.
Wir entschuldigen uns für diese unvorhergesehene Komplikation bei all unseren Usern.
Weitere informationen könnt ihr auch im Forum nachlesen

Das kommt wenn man drauf will

So so bis Samstag vormittag. Nun haben wir Sonntag morgen und beide Seiten gehen immer noch nicht. Kein NL, nichts.... ich finde das absolut nicht gut :-?
 
Wie soll denn ein Webbi ein NL versenden wenn seine Seiten Offline sind? :ugly:

Wenn er, wie ich das seit ewigen Zeiten predige, die emailadressen von der DB mal auf den Heim-PC bringt.

Einige (viele? Webbis (nicht alle) haben keinen Plan vom kaufmännischen und auch nicht von IT.

Ich muss das auch nicht wissen! Ich muss nur wissen, was ich machen muss und wer mir das machen kann.

Ich hätte z.B. immer eine Kopie auf meinen PC, die nicht älter als 12 Stunden ist, das ist ein Klacks!

Wenn man....

Ich kotz gleich...

Nebelchen, wenn du solche Leute verteidigst, sagt mir das, dass du genauso denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy ich verteidige niemanden. Nur kann ein Webbi keinen NL senden wenn seine Seite offline ist. Sicherlich kann man das anders regeln nur weiss ich auch aus eigener Erfahrung das es manchmal eben nicht so klappt wie man sich das vorgestellt hat und der Zeitplan nicht hinkommt.

Das kenne ich selbst nur zu gut. Mein letzter Serverumzug war davon geprägt. Probleme beim Umzug nichts hat so geklappt wie es sollte dazu kam noch das mein Sohn ins Krankenhaus kam da wurde aus "über Nacht" 4 Tage.

Ich konnte auch keinen User informieren. Nun dies habe ich jetzt abgestellt.

So kann es aber gehen mein lieber Bad_Boy. Was der Webbi da treibt geht mir eigentlich 1,50 Meter am Arsch vorbei aber ein User sollte wissen wenn die Seite offline ist das man als Webbi dann nicht so informieren kann wie man es will, wenn man es wollte.

Gruss
 
Mag sein, dass der Webbie keinen Newsletter verschicken kann. Er kann aber den aktuellen Stand in seinem ref4.de-Forum posten. Von uns verlangt er ja auch, daß wir Supportanfragen dort einstellen. Ich habe die Diskussion die letzten Tage verfolgt und so auch mitbekommen, daß von hawieho da auch geantwortet wird.

Steht im Support-Forum, daß der liebe Paulemann nicht sagen kann, wann hawieho wieder online geht:ugly:

Schon mal hawieho.net aufgerufen? Ist jetzt verlinkt auf eine S*x-Dialer Seite.:ugly: Lt. Support-Forum von hawieho weiß man nicht, welchem Kasper die Seite gehört.....
 
Mag sein, dass der Webbie keinen Newsletter verschicken kann. Er kann aber den aktuellen Stand in seinem ref4.de-Forum posten. Von uns verlangt er ja auch, daß wir Supportanfragen dort einstellen. Ich habe die Diskussion die letzten Tage verfolgt und so auch mitbekommen, daß von hawieho da auch geantwortet wird.

Da hast du vollkommen Recht. Das ist es auch was ich tun würde. ;)

Nun ja mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen.
 
Hallo,
heute Vormittag, war die Seite kurz on, ohne weiterleitung auf eine Sexseite,
nur beim einloggen kam dann der übliche Spruch der letzten Tage, Server braucht zu lange bla,bla, bla...

Randyandy01
 
Also , da nun der progger abgesetzt wurde ,weil dieser angeblich die probs am script zu verantworten hatte, geh ich von aus, dass die seite gar nicht mehr on kommen wird.
hier die seiten,die er ja betreibt:

Hauptfirma: HK- Dienstleistungen
NonErotik:
Sub- Unternehmen: Hawieho.com
Sub- Unternehmen: MegaKlicks.de
Sub- Unternehmen: Trabbi-Mailer.de
Sub- Unternehmen: Trabbimailer.de
Sub- Unternehmen: Adscenter.de
Sub- Unternehmen: Shoppingmailer.de
Erotik:
Sub- Unternehmen: Freegirl24.de
Information:
Sub- Unternehmen: Schwarze-Schafe-im-Netz.de


komisch ist nur, dass wenn ich eine von den seiten aufrufe, KEINE erreichbar ist.
kann mir kaum vorstellen,dass alle seiten auf einen neuen server gezogen sind,´würde doch zuviel zeit in anspruch nehmen.
dann wären garantiert hawieho und megaklicks zumindestens schon on,denn damit verdient er, wie er zumindestens sagt, das meiste geld.kann mich natürlich auch irren.
was mich ein wenig stutzig macht ist die tatsache, dass wenn ich nach Holger Körner google, dass er mir zwar sachen ausspuckt, wo ich aber noch eine weitere adresse gefunden habe,wo er angemeldet sein soll.
hat er denn nun ein zweiten wohnsitz in chemnitz oder hat er die seite,die ich meine vollkommen vergessen?
kann ich mir nicht vorstellen.
der wird so wie ich es sehe, gar nicht mehr auftauchen hab ich langsam das gefühl.
es hieß ,die seiten gehen am samstag vormittag on,sind es aber bis jetzt immernoch nicht.
würden die dienste einigermaßen laufen, dann wären sie sicherlich auch on sein.
zwischenzeitlich hieß es ja, dass die server down wären,dann frag ich mich wenn dies so sei, warum ein nl den weg zu den usern fand.
denke , man sollte langsam wach werden und sehen,dass das geld was den usern zusteht , nicht mehr ausgezahlt wird,auch wenn im forum bei denen gegenteiliges steht,aber wer sagt denn, dass es den tatsachen entspricht.
laut der aussage von paulemann (co-admin) sei meine az ja auch schon raus-auf die frage hin,wann es geschehen ist, kam die antwort ,ich müsse den admin fragen.tja nur leider lässt er sich nicht blicken und auch nichts von sich hören.
weder im forum, noch per mail.
und wenn ein co-admin "weiß" dass das geld raus ist,dann weiß er auch ,wann es geschehen ist.aber die frage wollte man mir nicht beantworten, man wich aus.

hier mal ein link zu nem interessantem thread direkt aus dem hawieho forum:

https://ref4.de/viewtopic.php?t=705

und hier noch was nettes:

https://ref4.de/viewtopic.php?p=4346#4346

letzte seite wäre am interessantesten.

eine meldung an die denic ist auch raus,dass er anscheinend verschiedene wohnorte angibt in seinen impressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich emfinde hawieho.com mittlerweile nur noch als Katastrophe,ich kann mich nicht einloggen(wahrscheinlich wegen inaktivität oder anhaltende Urlaubsfunktion,wo noch on war) bekomme andauernd mails (auch gestern wo der schon off war,also das mailversenden geht!),wenn ich auf die Mails antworte kommt nur auf Englisch "Der Empfänger ist nicht erreichbar"(aber das senden geht von da aus).
Irgentwas stimmt da doch net!

Und extra bei dem Forum da anmelden ,mach ich net.

@spandauer3

bei deinem geposteten link ( https://ref4.de/viewtopic.php?p=4346#4346 )kommt nur:Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: