Was ist mit Geldmailer.de

Ich versteh sowieso nicht das bei sovielen Usern, die bei den diversen Diensten angemeldet sind, hier keiner gross was zu schreibt obwohl noch soviele Beiträge offen zu sein scheinen!

2 Beiträge in fast 3 Monaten, ich frage mich echt, ob manche entweder zuviel Geld haben oder einfach nur zu ängstlich / unerfahren / blöd sind um auf ihr hart verdientes und erklicktes Geld zu bestehen bzw weitere Schritte zu gehen. Sorry aber ich verstehe es einfach nicht.

Anstatt sich mal zusammen zu tun passiert rein gar nichts.

Hallo,

Was willst denn bei 4 € oder noch weniger Einklagen?

Da ist ja das Klagen teurer.

Gruß Gabriele

Naja viel Hoffnung kann man sich wegen 4 Euro nit machen (gibt aber Zivilrecht und Strafrecht). Es gibt ja nämlich andere Anzeigeformate wie: Anzeige wegen Betruges usw.!

Zumindest eine kleine Genugtuung und einen Beitrag, das Unseriöse (ganz im Allgemeinen!) in Zukunft keinen mehr schaden können.

Anzeigen bei der Polizei kostet keinen Cent. Wer wirklich geschädigt ist und gegen vermeindlich schwarze Schafe was tun will, der geht auch zur Polizei. Ansonsten braucht auch keiner groß rumheulen.

Zuletzt bearbeitet:
...
2 Beiträge in fast 3 Monaten...

... Ansonsten braucht auch keiner groß rumheulen.

Macht ja auch eben kaum Jemand.

Weil viele denken/wissen/meinen, dass Anzeigen etc. in solchen Fällen keine Ergebnisse bringen.

(Ich gehöre da auch dazu, hab meinen Account bei betreffender Seite aber schon nach dem 2. Betreiberwechsel glaube ich gelöscht, und somit auf mein Guthaben verzichtet, da ich da eh schon wusste, ich werde es so oder so nie bekommen)

Um solche "Zweifler" umzustimmen braucht es erfahrungsgemäß bessere Argumente als:
"Anzeige kostenlos"
"Betrug ist das"
usw.

Da müsste schon Einer als gutes Beispiel vorangehen, den Betreiber anzeigen, damit auch Erfolg haben, dieses Ergebniss dann noch nachprüfbar veröffentlichen, und schon würden einige Andere nachziehen.

Macht ja auch eben kaum Jemand.

Weil viele denken/wissen/meinen, dass Anzeigen etc. in solchen Fällen keine Ergebnisse bringen.

(Ich gehöre da auch dazu, hab meinen Account bei betreffender Seite aber schon nach dem 2. Betreiberwechsel glaube ich gelöscht, und somit auf mein Guthaben verzichtet, da ich da eh schon wusste, ich werde es so oder so nie bekommen)

Um solche "Zweifler" umzustimmen braucht es erfahrungsgemäß bessere Argumente als:
"Anzeige kostenlos"
"Betrug ist das"
usw.

Da müsste schon Einer als gutes Beispiel vorangehen, den Betreiber anzeigen, damit auch Erfolg haben, dieses Ergebniss dann noch nachprüfbar veröffentlichen, und schon würden einige Andere nachziehen.

Naja aber dann darf man sich auch nit beschweren, wenn man sein Geld nicht sieht oder XY immer noch frei rum rennt. Ob Anzeigen was bringen, weiss man nur wenn man es ausprobiert.

Einige Denken auch das nur weil se einmal mit einer Anzeige vieleicht gescheitert sind oder irgendwo gelesen haben, das es nichts bringt, deswegen nicht den gewissen Schritt zur Dienststelle antreten. Hierbei sei gesagt, das man jeden Sachverhalt individuell betrachten muss.

Meine Argumente sind schon treffend, es ist nun mal so das Anzeigen kostenlos sind. Wenn man Argumente widerlegen möchte, muss man das schon anderst anstellen und zwar mit Fakten und nicht mit Floskeln.

Was die Sache mit dem Vorangehen angeht, fühlt sich anscheinend keiner als Erster oder es wurde nicht in den Foren veröffentlicht.
Wieso muss man drauf warten bis Jemand anderst ne Anzeige startet?

Selbst wenn die Anzeige die Jemand macht, eingestellt wird, warum auch immer und der "Unseriöse Webmaster" eine neue Anzeige von Jemand anderst bekommt, dann sehen die Behörden das schon mal was vorlag und schauen diesesmal etwas genauer hin. ;)

Ich selbst war nie bei den hier angegebenen Dienst angemeldet, jedoch steht es Jeden frei seine Meinung hier vernünftig zu äußern. :)