Was ist los mit Paidstar24? Auszahlungen ?

Hallo matzee,

habe ebenfalls einen screen vom "alten" Paidstar24. Die Designs ähneln sich wie ein Ei dem anderen.
Wenn du also ein Betrüger bist, dann muß ich auch einer sein und wir 2 bösen Buben hatten die selbe schlechte Idee und uns screens zusammengebastelt, welche identisch sind"Ironie aus".

Solltest du also meinen screen brauchen, helfe ich dir gerne weiter.

lg brummi

@brummi, vielen Dank für dein Angebot.

Werde ich eventuell in Anspruch nehmen, da ich das gerichtliche Mahnverfahren bald einleiten werde.

Werde ich eventuell in Anspruch nehmen, da ich das gerichtliche Mahnverfahren bald einleiten werde.
Wie heisst es doch immer so schön? "Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen" ;)

Eine Strafanzeige bei deiner nächsten Polizeistelle wäre auch (zusätzlich) noch der richtige Weg (geht auch online). Besonderes interessant ist da das er dir unterstellt nen Betrüger zu sein und das er behauptet der Screenshot sei nicht von Paidstar24.de. Das spricht dann wirklich mal Bände.

Der "Webbi" treibt es schon viel zu lange viel zu bunt.

Ich habe Ihn ja erstmal Zahlungsverzug gesetzt und bis 15.03 Zeit gegeben.

Kannst du mir den Link eventuell per PN schicken?

Dank dir :)

Google hat dich lieb.

Dein Bundesland darfst du selbst raussuchen, in Geographie bin ich eher schwach.

Evtl. wäre es empfehlenswert, die Anzeige in dem Bundesland zu machen, in dem der Webbi ansässig ist.

Wichtig: Online gehen nur Strafanzeigen, keine Strafanträge. Den Unterschied kennt Wiki.

ich zitiere mal folgendes aus der ICQ Nachricht von Herrn P., Euren Teil könnt Ihr Euch dann selbst denken ;)

1. Nach dem ich gestern gesagt habe, dass ich nicht mit ca 13 EUR einverstanden bin:
**** ‎(19.02.2009 22:44):
ich werds gern auslesen, dass sie scriptfehler dank einer refschleife ausgenutzt haben
2. Nach dem Hr. P. den Thread hier im Klammforum entdeckt hat:
**** ‎(13:54):
ist ja schön was du so schreibt bei klamm, zudem ich dir gesagt habe dass nicht das design gefälscht ist sondern der betrag !

**** ‎(13:55):
ich bitte dich anzeige zu erstatten da du nicht durchkommen wirst. ich werd anzeige erstatten wegen betrug und fälschung von daten.

Ui noch so ein böser. :mrgreen:

Dasselbe hab ich als pm bekommen, als ich meinen gesamten Betrag angefordert habe, und nicht nur mickerige 10 Euro, die er da angeblich ausgelesen hat.

Na mal schauen was ihm noch schönes einfällt und wann die Anzeige die er mir schon am 15.12.08 versprochen und angedroht hat, endlich eintrifft. :roll:

Lass Dich nicht beirren und hol dir was Dir zusteht.

**** ‎(19.02.2009 22:44):
ich werds gern auslesen, dass sie scriptfehler dank einer refschleife ausgenutzt haben

"Refschleifen" entstehen durch stümperhafte Refzuordnungen, sei es durch Refverkauf oder Umschreibungen.

Das kann aber nur ein Admin machen, nie ein User selbst.

herr lass hirn vom himmel fallen :biggrin:

isser denn nich niedlich, ich glaub in dem alter fangen sie an zu laufen :roll:

entgegen seiner antwort im primusportal hat herr p. keinen widerspruch gegen meinen mahnbescheid eingelegt.
mein geld war gestern auf dem konto. aus ursprünglich 19,85 € sind 40,90 € geworden...ich bedanke mich jetzt nicht dafür....

Selbst Google will das nicht mehr finden. 8) Daten sind per PN unterwegs.

Da hätte ich mich fast verschluckt:

06.0.09 schrieb:
Zur aktuellen Lage.

Das Geld was für Userauszahlungen sein sollte, steckt in einer Investanlage auf Invest.Actionmails.de. Es waren genau 8.000 €*.

Schau an.

11.0.09 schrieb:
@all :

Die nächsten Auszahlungen werden um 2 Tage erstmal verschoben auf Freitag, da leider Maik Möhring die versprochene Zahlung nicht eingehalten hat.

Da dann nicht mehr, war ja vorgewarnt.

18.0.09 schrieb:
nein es gibt nix neues, da wir immernoch warten auf versprochene zahlungen.

@Columbus Thx für die Daten ;)

mal guggen ob er Zahlungswillig ist, er kann ja auf Raten Zahlen :mrgreen:

Hm,

bei dem Bub ist schwer durchzusteigen. Aber im Augenblick scheint er wirklich zahlungswillig zu sein.

Wenn man sein Geld will, sollte man am besten recht wenig Kritik anbringen und Verständnis zeigen.

Das ist richtig. :mrgreen:

Jetzt ist ja die BaFin ein ganz lahmarschiger Verein, aber vielleicht sind sie ja da mal schneller in die Pötte gekommen.

Das würde heißen, das Katalin hätte Ärger. Das glaube ich aber nicht.

So schnell sind die nicht.

Die Möglichkeit, dass der Raffgierige seiner Raffgier zum Opfer gefallen ist, scheint mir viel wahrscheinlicher.

Irgendwann wird das alles noch mal ein Thema sein, sagt mir mal wieder meine Glaskugel. :roll: