Was ist los mit Paidoff.de

Lewis

Well-known member
9 Mai 2006
2.743
60
Hallo,

was ist eigentlich mit den Mailer Paidoff.de los?
Ich hatte letzen Monaten den 2. Platz der Ref-Ralley belegt, aber seit Wochen ist von den Webbi dort nix mehr zu hoeren.

Jetzt hatte er auch nich die Shout-Box auf der Seite rausgenommen, in der sich schon einige andere User verbal zu der "Verarsche" geaeussert hatten.

Hat jemand noch weitere Informationen zu diesen Thema?

Gruss
Lewis
 
Hm..
da steht was auf der Startseite

An alle User von Paidoff und Taigamails . Wegen einem Todesfall in der Fam. ist es momentan nicht möglich uns um die beiden Projekte zu kuemmern. Wir werden sobald es und moeglich ist wieder an den Start gehn.Bitte ueberhaeuft uns jetzt nicht mit Supportanfragen. Gruss Webmaster Taigamails/Paidoff

...dürfte dann so einiges erklären...
 
thought schrieb:
Hm..
da steht was auf der Startseite



...dürfte dann so einiges erklären...
Aber ein ganzes monat ohne eine nachricht oder sonst irgendwas?!?
hab leider vor ein paar tagen zu schnell einen acc bei taigamails gekauft da ich mir dachte ist ein schnäppchen
naja war wohl nix:(
 
Bei Taigamails hat die letzte Umrechnung am 01.06.06 stattgefunden, aber nicht für alle. Mails sind seit dem Zeitpunkt auch keine mehr gekommen!
 
postman schrieb:
Bei Taigamails hat die letzte Umrechnung am 01.06.06 stattgefunden, aber nicht für alle. Mails sind seit dem Zeitpunkt auch keine mehr gekommen!

Super, dann wurde Steve16 wohl ein wenig veräppelt. Aber was will man machen, in dem Fall ist eh wieder der Webbi der böse, und nicht der Accountverkäufer :roll:
Manchmal tun die sich in Sache Abzocke echt nichtsmehr.

Zu Taigamails: Das Impressum ist höchst fraglich. Nur eine Emailadresse und eine teure 0900-Nummer? nicht mehr? Name und Anschrift fehlt, das sollte dringend nachgeholt werden.

Wenn mich aber nicht alles täuscht, war der Webbi der beiden Dienste hier vor kurzem noch unterwegs. Mag aber auch sein, dass ich mich da täusche.. der Name fällt mir leider im moment nicht ein, sonst könnte ich da genaueres sagen.
 
Es gab auch eine Diskussion über Paidoff, die leider mit dem Crash im Nirvarna verschwunden ist.

Die Abzocke von Usern mit quasi wertlosen Accounts, die man ja noch bei Ebay
verschachern kann, ist leider nichts neues.

Noch ein Tipp.

Wenn ein Dienst über Monate nicht umrechnet und keine mails versendet, verstösst er meiner Meinung nach gegen die sogenannte Kardinalpflicht, die es immer in beiderseitigen Verträgen gibt und ganz sicher nicht in irgendwelchen AGB aufgeführt werden muss.

wickipedia schrieb:
"Kardinalpflicht" versteht man alle wesentlichen Pflichten, die aufgrund des jeweiligen Einzelvertrages vom Auftragnehmer oder Auftraggeber geschuldet werden und für die Erreichung des Vertragsziels von eminenter Bedeutung sind. Ebenso sind alle diejenigen Nebenpflichten zu berücksichtigen, die im Falle einer schuldhaften Pflichtverletzung dazu führen können, dass die Erreichung des Vertragszweckes gefährdet wird. Hinsichtlich der Kardinalpflichten kann für den Verwender von Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Haftungsbeschränkung nach § 307 Abs. 2 Nr. 2 BGB ausgeschlossen sein.

Das heißt meiner Meinung nach nichts anderes, als das man bei Webbis, die ihre Dienste vergammeln lassen, ein Recht zur außerordentlichen Kündigung mit Auszahlung des Guthabens hat.

Zur Kardinalpflicht bei einem Paid4 Dienst gehört meiner Meinung nach auch eine regelmäßige Datensicherung. :devil: Das nur nebenbei.

Und das mit der Auschließung der Haftungsbeschränkung sollten sich auch alle Webbis mal ausdrucken!


Zur Begründung auf der Seite:
Sicher ist ein Todesfall ein Grund für eine vorrübergehende Pause. Wenn ich aber bedenke, dass man z.B. bei einem Arbeitgeber 2 Tage Sonderurlaub bei einem Todesfall im engsten Familienkreis bekommt.....

So traurig das ist, leider werden solche Fälle auch immer wieder vorgetäuscht. Ich will nicht sagen, das dies hier so ist, aber da es schon vorkam, hat diese Begründung genauso wie schwere Erkrankungen wirklich
inzwischen einen üblen Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im prinzip bin ich ja selber schuld das ich den acc gekauft habe. hätte mich ja vorher wenigstens erkundigen können wieviel mails pro tag verschickt werden, wenn ich das gewusst hätte wäre ich noch 10 mio lose reicher:(
aber naja war einfach pech

aber find es auch immer traurig wie webbis ihre seiten vergammeln lassen, ohne die user vorher davor richtig zu warnen. denn in einem monat hätte er ja wenigstens mal eine mail oder irgendwas verschicken können damit die user gewissheit haben
 
Steve16 schrieb:
Ja im prinzip bin ich ja selber schuld das ich den acc gekauft habe. hätte mich ja vorher wenigstens erkundigen können wieviel mails pro tag verschickt werden, wenn ich das gewusst hätte wäre ich noch 10 mio lose reicher:(
aber naja war einfach pech

aber find es auch immer traurig wie webbis ihre seiten vergammeln lassen, ohne die user vorher davor richtig zu warnen. denn in einem monat hätte er ja wenigstens mal eine mail oder irgendwas verschicken können damit die user gewissheit haben
Hey wie es aussieht geht es jetzt weiter mit taigamails;)
Hab ein paar neue mails bekommen und auf der startseite steht jetzt auch ein neuer text
na dann war mein kauf doch warscheinlich nicht ganz umsonst;)
 
oh es steht etwas neues auf der startseite von paidoff:

zitat:
paidoff steht zum Verkauf bei Ebay.Alle offenen AZ werden noch vor der Übergabe ausgeglichen Gruss Webmaster Paidoff
zitat ENDE


tja der erste start von paidoff wurde nichts.. guthaben der user war weg.. es kam das zweite script jeder musste sich neuanmelden und nun wo der webbie ordentlich sponsorengelder/lose gesammelt hat..
da veräußern wir den dienst doch mal...
lustig lustig.. und der webbie von email4cash hatte sich im crash-forum und in der shoutbox von paidoff so für die seriösität des webbies eingesetzt...:ugly:
 
Franky1234 schrieb:
oh es steht etwas neues auf der startseite von paidoff:

zitat:
paidoff steht zum Verkauf bei Ebay.Alle offenen AZ werden noch vor der Übergabe ausgeglichen Gruss Webmaster Paidoff
zitat ENDE


tja der erste start von paidoff wurde nichts.. guthaben der user war weg.. es kam das zweite script jeder musste sich neuanmelden und nun wo der webbie ordentlich sponsorengelder/lose gesammelt hat..
da veräußern wir den dienst doch mal...
lustig lustig.. und der webbie von email4cash hatte sich im crash-forum und in der shoutbox von paidoff so für die seriösität des webbies eingesetzt...:ugly:
Hm ja dann hat sich der webbe dafür entschieden taigamails zu behalten und also paidoff zu verkaufen
für euch sicher sehr schade:(
 
ähhmm.. bitte nicht falsch verstehen.. nach dem ersten ding was sich der webbie geleistet hat also das erste script einfach vom space zu nehmen und das guthaben der user zu löschen.. sorry da hab ich mich bei ihm nicht wieder angemeldet..
war taigamails nicht das projekt seiner frau oder so??
 
Franky1234 schrieb:
ähhmm.. bitte nicht falsch verstehen.. nach dem ersten ding was sich der webbie geleistet hat also das erste script einfach vom space zu nehmen und das guthaben der user zu löschen.. sorry da hab ich mich bei ihm nicht wieder angemeldet..
war taigamails nicht das projekt seiner frau oder so??
keine ahnung. ich habe meinen account noch nicht so lange.
mal schauen wie es jetzt weitergeht, will ihn aber schon behalten;)