Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
heute wurde auf der Seite alles auf 0 gesetzt.
Ich habe daraufhin eine mail an den Support geschickt und nachgefragt.
Leider bekam ich nur die Antwort, dass alles in der Newsletter-mail steht.
Ich habe diese mail aber nie bekommen.
Mag mir bitte jemand kurz erklären, was darin stand und was das zu bedeuten hat?
Wäre echt dankbar,
stand nämlich kurz vor der Auszahlgrenze...
das ist eigentlich voll lächerlich.
Ich habe mich da erst vor 3 Tagen angemeldet und daher nichts von dem Reset vorher gewusst.
Außerdem ist das Geld, dass ich erklickt habe noch gar nicht bei Paypal gewesen, sollte also auch nicht resettet werden. *rolleyes*
Hoffe mal, die machen mal wieder ein paar mehr Links rein.
alle Guthaben wurden auf 0 gesetzt, das war schon länger angekündigt, aber man konnte sein Guthaben in Werbung umtauschen (deshalb auch die vielen ads in den letzten Tagen)
ab 1.2. werden die Klicks auf die ads wieder gezählt, die Auszahlungen werden ab sofort nicht mehr mit PayPal, sondern mit alertpay und e-gold gemacht
falls du keinen Newsletter bekommen hast, einfach in deinen account gehen und dem support Bescheid sagen (und eventl. die Mail-Adresse ändern)
u.a. steht folgendes drin :
alle Guthaben wurden auf 0 gesetzt, das war schon länger angekündigt, aber man konnte sein Guthaben in Werbung umtauschen (deshalb auch die vielen ads in den letzten Tagen)
ab 1.2. werden die Klicks auf die ads wieder gezählt, die Auszahlungen werden ab sofort nicht mehr mit PayPal, sondern mit alertpay und e-gold gemacht