was ist los bei eurocentbux?

sonobene

Bèné
22 April 2006
1.819
124
Ist jemand von euch ebenfalls bei eurocentbux.com angemeldet und hat auf einmal kein Geld mehr im Guthaben?

Habe bis gestern schon über 3€ erklickt und heute gibt es auf einmal keine Kampagnen mehr und das Guthaben ist auch futsch!

Hat jemand Infos?
 
Solltest mal die News lesen, das war seit einer Woche angekündigt das die das ganze Guthaben resetten, wegen der Umstellung von Paypal auf AlertPay.

mfg
 
Eurocentbux.com

Hallo,
heute wurde auf der Seite alles auf 0 gesetzt.
Ich habe daraufhin eine mail an den Support geschickt und nachgefragt.
Leider bekam ich nur die Antwort, dass alles in der Newsletter-mail steht.
Ich habe diese mail aber nie bekommen.

Mag mir bitte jemand kurz erklären, was darin stand und was das zu bedeuten hat?

Wäre echt dankbar,
stand nämlich kurz vor der Auszahlgrenze...
 
Hi,

das ist eigentlich voll lächerlich.
Ich habe mich da erst vor 3 Tagen angemeldet und daher nichts von dem Reset vorher gewusst.
Außerdem ist das Geld, dass ich erklickt habe noch gar nicht bei Paypal gewesen, sollte also auch nicht resettet werden. *rolleyes*

Hoffe mal, die machen mal wieder ein paar mehr Links rein.

MFG Markus
 
alle Guthaben wurden auf 0 gesetzt, das war schon länger angekündigt, aber man konnte sein Guthaben in Werbung umtauschen (deshalb auch die vielen ads in den letzten Tagen)
ab 1.2. werden die Klicks auf die ads wieder gezählt, die Auszahlungen werden ab sofort nicht mehr mit PayPal, sondern mit alertpay und e-gold gemacht
 
falls du keinen Newsletter bekommen hast, einfach in deinen account gehen und dem support Bescheid sagen (und eventl. die Mail-Adresse ändern)

u.a. steht folgendes drin :
alle Guthaben wurden auf 0 gesetzt, das war schon länger angekündigt, aber man konnte sein Guthaben in Werbung umtauschen (deshalb auch die vielen ads in den letzten Tagen)
ab 1.2. werden die Klicks auf die ads wieder gezählt, die Auszahlungen werden ab sofort nicht mehr mit PayPal, sondern mit alertpay und e-gold gemacht