Was ist los bei Apalu.de

@Harkana
och lass NoFear doch noch ein wenig rumnölen über das apalu-script. ich finde er hat noch nicht hinreichend oft genug dokumentiert, dass er mit einem umprogrammierten MT script nicht zu recht kommt.
frei nach dem motto: wenn die ente nicht schwimmen kann, dann ist es das wasser schuld

@apalu: ich müsste mich schon schwer irren, wenn apalu nicht wieder erscheint. ja - und auch ich hab da ein paar refs und auch ich bin schon mehrmals ausbezahlt worden. das wird schon wieder

Jetzt ist Apalu wieder da - mal sehen was die ganzen Schwarzseher nun zu sagen haben.

Aufgrund des Vorfalls soll in den nächsten Wochen ein zuverläßiger Hoster gesucht werden.

Das Forum ist nun auch auf einen eigenen Server umgezogen.

Zu NoFear sag ich nix, lohnt sich nicht!

@nofear
so ganz hab ich das noch nicht verstanden mit den Doppelaccounts. Du behauptest, daß man zwei Accounts haben kann und diese dann immer im Wechsel aufruft und so die Reloadsperre umgeht.
DB anlegen, das die Reloadsperre enthält oder sehe ich da was falsch?

versuchs nud meld dich an. doppelt. dann weißte, was ich meine. ;)

genau das hab ich bereits gemacht und ich konnte Deine These nicht nachspielen, deshalb auch mein Post mit der Nachfrage.

so.. hab das mal eben abgecheckt.. ich kann definitiv 5,6,100, oder was auch immer an accounts haben und während bei dem einen die zeit rückwärts läuft und ich die startseite nicht aufrufen kann, logge ich mich in einen anderen account ein und rufe die startseite auf.ich kann also mit z.b. einer reloadsperre von 20 minuten und 1200 accounts in diesen 20 minuten mal schnell 3,6 euro abstauben und wenn ich dann noch alle accounts als meine refs in erster ebene anlege, möchte ich gar nicht weiter rechnen. wobei die rechnung natürlich nur fiktiv ist, denn man kann sich ja nicht innerhalb von einer sekunde einloggen, aufrufen, auloggen und dann wieder einloggen in einen anderen acci. MÖGLICH ist es aber! der test lief gerade auf apalu. ich habe mich nicht als ref angemeldet und alle accounts und generierten guthaben sind wieder gelöscht. das selbe werde ich übrigens jetzt bei apalu im forum posten.

edit: https://www.apalu.info/viewtopic.php?p=13758#13758

habs jetzt verstanden. Allerdings brauchst Du nicht zwei, sondern zig Accounts, damit sich das halbwegs rentiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich irgendein User soviel Mühe macht. ;)

du weißt ja.. man nehme... eine gruppe von leuten, die zeit haben. man mische das mit einer protion krimineller energie und schon hast du ein sehr großes potential an schädigungen.

ok, mit einer Gruppe von Leuten ist es machbar. Allerdings bleiben Dir immer noch die Logdateien zur Durchsicht und Kontrolle. ;)

ok.. da kanns aber passieren, daß vor lauter im auge behalten, die pupille mal rot wird und brennt! :mrgreen: