Was ist eine Loseseite? *neu*

PSPunisher

Well-known member
ID: 456378
L
10 Januar 2007
346
6
Wollte mich gerne bei einigen Paidmailer anmelden, und ein Freund von mir hat mir das Klamm Forum empfohlen, da hier einige Refjäger unterwegs sind um aktive Refs zu finden.

Meine Frage: Wie starte ich eine Auktion und wo kommen später diese "KlammLose" hin? :ugly:

Für einige ist das bestimmt eine realtiv einfache Frage.

/edit

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5

Hab eine Regel zu Auktionen gefunden.
Möchte gerne ein Beispiel geben und eure Antworten wissen ob dies dann richtig ausgebaut ist.

Startgebot: 100 KlammLose
Erhöhungsschritte: 100 KlammLose
Sofortkauf: 100 KlammLose
Ende der gesterteten Auktion: Um xx Uhr + 5 Minuten Regel

Zuletzt bearbeitet:
Wie du eine Auktion startest kannst du hier nachlesen: Auktionsregeln
Und schau dir in Lose4Refs am besten mal einige Threads an, da siehst du den Aufbau und Ablauf ebenfalls.

Die Klammlose, die du bei einer Auktion bekommst, werden dir dann auf dein Klamm Konto überwiesen, manchmal aber auch direkt auf das Konto bei der Seite, falls es sich um eine Loseseite handelt.

Hehe, schon vorher gefunden.

Da stellt sich grade eine neue Frage auf!
Was ist jetzt eine "Loseseite"?
Kann man sich dort "KlammLose" verdienen durch Paidmails?

Huch, 230 Seiten gibt es schon.
Das ist echt eine Menge an Seiten. 8O

/edit

Zinsen? Ist es eine Art Losebank die Monatlich oder Täglich Zinsen auf diesen "KlammLosen" giebt?

/edit2

Was kann ich mit den Losen machen? Ich will diese ja nicht sammeln bis ich Billionen zusammen habe. Ich habe hier im Forum ein bereich namens "Losehandel" gefunden. Heißt das, das man diese dort dann gegen € eintauschen kann?

diese dort dann gegen € eintauschen kann

Eintauschen nicht sondern verkaufen ;) alles unabhängig von klamm.de --> Privat

Yo Losebanken kriegst du Zinsen auf dein Guthaben, aber leg nicht bei der erstbesten an, sondern bei bekannten, weil die Betreiber könnten dich auch ver*popo*en. Für Neulinge Empfehlenswert: www.eurofriend.de

Gibt noch einige mehr ;) da sind nicht alle eingetragen.

Das ist echt eine Menge an Seiten. 8O
Es gibt sogar noch mehr, weil nicht alle im Loseseiten-Verzeichnis eingetragen sind ;).

Zinsen? Ist es eine Art Losebank die Monatlich oder Täglich Zinsen auf diesen "KlammLosen" giebt?
Genau.

Was kann ich mit den Losen machen?

Dazu gibt es auch wieder einen Thread :biggrin: : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10675

Das mit den "Loseseiten" schaue ich mir erstmal ein Tag an, denn mehr als 230 Seiten sind mir etwas riskant. Wie grade gesagt wurde wird dann mein "KlammLose" Guthaben verschludert von Webmaster wenn ich es richtig verstanden habe. Also das er meine Lose für sich behält.

Wenn ich es richtig seheh kann man die "KlammLose" für ca. 55cent/Mio Privat verkaufen.

Danke euch allen für die schnelle Hilfe.
Werde mir mal morgen alles ansehen!

Der ist wohl noch aus dem Crashforum schau dir mal die Verlinkungen an :ugly: Das große 1x1 der Losebörse. (kommst du bei Nahost Politikthread raus) :mrgreen:

*edit*
Wie grade gesagt wurde wird dann mein "KlammLose" Guthaben verschludert von Webmaster wenn ich es richtig verstanden habe
Nein es könnte sein ^^ bei neuen Seiten, bei alten Seiten passiert sowas weniger. Aber man sollte schon vorsichtig sein.

Als Bank kann ich dir noch einige andere gute empfehlen !

Unter anderem gibt es auch Browsergames bei denen du viele Lose verdienen kannst ! Normale Games zum verzocken und möglichen vermehren deiner Lose gibt es auch so gut wie auf jeder Lose Seite !

Wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mich ja auch gerne mal per ICQ 287441674 anschreiben !

cu, Swinxx