Was ist denn bei Bigking.info los?

hab mal ne frage , ihr habt mir ja das angebot gemacht,dass ihr mir mein geld auszahlt und danach der acc gern gelöscht werden kann.
am montag sollte die überweisung rauus sein.
geld ist noch nicht da,wielange dauert es denn noch?

oder ist das geld noch nciht raus,denn mails bekomm ich immernoch und langsam nervts mich doch schon.

Hallo,

wenn sie keine Mails mehr bekommen möchten wieso deaktivieren sie nicht den Empfang in ihrem Account?
Ihren Account können sie selber in ihrem Userprofil löschen.
Die Überweisung ist raus, wie lange die Banken brauchen entzieht sich meiner Kenntnis, biete Ihnen aber alternativ eine umgehende AZ via PP an da es ja wohl sehr dringend ist.
Bei Interesse einer PP Auszahlung bitte ihre PP-Email per PN an mich. Die Gebühren übernehmen wir auch noch.
Sollten sie sich dafür entscheiden werden wir natürlich unsere Überweisung zurückbuchen lassen.

Mfg

Golden108)

also mal im ernst , nun fängt es an komisch zu werden,wo mir einige fragen vorschweben.

1. eine selbstgetätigte banküberweisung kann man nicht einfach so zurückbuchen lassen.

gründe kann man in der jeweiligen bank erfragen.

2.frage ich mich, ob das geld wirklich schon raus ist,denn wenn mir angeboten wird, dass das geld per pp usgezahlt wird, werd ich hellhörig.
dieses muster kannte ich von anderen diensten schon zu genüge.
kann ja sein,dass ich mich irre und möchte ihnen auch nichts unterstellen.

3.werde ich garantiert meinen acc nicht löschen,denn mache ich das, ist mein nrecht auf eine az verwirkt.

4.wenn ich am letzten montag eine überweisung tätige, ist das geld spätestens ende der woche auf dem konto,was bei mir nicht der fall ist.

irgendwas geht da nicht mit rechten dingen zu habe ich das gefühl.

wäre schön,wenn sie mich eines besseren belehren würden.

ach ja eines noch, bitte rechnen sie mir die bisher erwirtschafteten punkte auch mit um ,denn das steht mir ja noch zu,wenn ich schon noch klicke und das obwohl der acc von ihnen gelöscht werden sollte, weil sie mir das geld von sich aus auszahlen wollten.

kontodaten haben sie ja wohin das geld soll.

1. eine selbstgetätigte banküberweisung kann man nicht einfach so zurückbuchen lassen.

gründe kann man in der jeweiligen bank erfragen.

Nicht ganz richtig, habe ein Geschäftskonto bei der Dresdner und kann ohne weiteres Überweisungen zurück Buchen.

3.werde ich garantiert meinen acc nicht löschen,denn mache ich das, ist mein nrecht auf eine az verwirkt.

Keiner hatt gesagt das Sie Ihren Acc. Löschen sollen, wir haben nur darauf hingewiesen das Sie nach dem erhalt der Überweisung dieses im Userprofil finden können.

4.wenn ich am letzten montag eine überweisung tätige, ist das geld spätestens ende der woche auf dem konto,was bei mir nicht der fall ist.

Am Montag wird Golden10 einen Screen Anfertiegen da die Überweisung Beleghaft raus gegangen ist, leider erst am Montag.

ach ja eines noch, bitte rechnen sie mir die bisher erwirtschafteten punkte auch mit um ,denn das steht mir ja noch zu,wenn ich schon noch klicke und das obwohl der acc von ihnen gelöscht werden sollte, weil sie mir das geld von sich aus auszahlen wollten.

Ihre Crowns können Sie nach der Umrechnung bei erreichen der AZ gerne sich Auszahlen lassen.

Denn Mail Empfang können Sie wie beschrieben im Userprofil Ausstellen und Ihren Account Löschen Sie bitte wie beschrieben nach erhalt der AZ selber da nur Sie wissen können wann das Geld Entgültig auf Ihren Konto ist.

also ich hab nun in einigen foren und rechtsanwaltforen nachgeschaut und überall das gleiche ergebnis:

eine getätigte überweisung ist nicht ohne weiteres rückbuchbar.
wenn die überweisung auf dem zielkonto noch nicht gebucht wurde, kann man es in auftrag geben,falls es schon gebucht wurde, hat man keine chance,außer, dass man sich mit dem besitzer des kontos,wo die überweisung aufgelaufen ist, in verbindung zu setzen,der dann den betrag zurück überweist.
eine andere möglichkeit gibt es nach meinem wissen und dem was ich nun heraus gefunden habe nicht.

nun zurück zum thema, ich hab den paidmailempfang erstmal gestoppt.

ich bin gespannt auf den montag ehrlich gesagt.

nur mal so ne frage, wie will man denn sehen können,ob ne überweisung beim anderen ankam?
also ich kannes nicht so ohne weiteres sehen!

wieso kann denn nicht gleich der screenshot erfolgen?

Weil wie schon ich gesagt hatte, die Überweisung von Golden10 Beleghaft rausgegangen ist.

Ach ja wegen den anderen sache kann ich zumindest sehen ob die Üw von der Ziel Bank schon angenommen würde oder noch nicht...

überweisungsdatum nicht sichtbar wegen datenschutz?

so einen screenshot hab ich ja nun bekommen von der überweisung,allerdings wie ich dem betreiber mitgeteilt habe, steht kein überweisungsdatum drauf,was wiederum aus datenschutz nicht zu sehen sein darf laut aussage des betreibers.

also ich find das ist quatsch.

bin der meinung ,dass das geld nicht raus ist.

so einen screenshot hab ich ja nun bekommen von der überweisung,allerdings wie ich dem betreiber mitgeteilt habe, steht kein überweisungsdatum drauf,was wiederum aus datenschutz nicht zu sehen sein darf laut aussage des betreibers.

also ich find das ist quatsch.

bin der meinung ,dass das geld nicht raus ist.

Ihre Behauptung
was wiederum aus datenschutz nicht zu sehen sein darf laut aussage des betreibers
ist falsch und unwahr.

Zitat aus meiner Email an sie:
Wenn auf dem Ausschnitt den sie erhalten haben gewisse Daten nicht zu sehen sind, dann geschieht das aus Datenschutztechnischen Gründen

Wenn sie schon nichts anderes zu tun haben sollten sie es auch so wiedergeben wie es geschrieben wurde und nicht wie sie es für sich auslegen.

Mein Konto ist mit dem Betrag belastet.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe!

Golden108)

langsam reicht es mir, denn sie haben mir folgendes mitgeteilt:

"Wenn auf dem Ausschnitt den sie erhalten haben gewisse Daten nicht zu sehen sind, dann geschieht das aus Datenschutztechnischen Gründen. "

das ist doch ihre aussage oder nicht?stammt doch nicht von mir,also was soll daran falsch und unwahr sein?

erklären sie es mir doch bitte.

wenn ich aber einen screenshot bekomme, der schon schief eingescannt wurde und ich deswegen evtl nicht das datum sehen kann, dann hat das auch nichts mit datenschutz zutun.
also mal im ernst,wo ist denn das problem zu sagen, wann die angebliche überweisung raus ist?

versteh immer dieses getrommel nicht.

hab ne einfache frage gestellt und möcht gerne eine klare antwort und keine wischi-waschi antwort haben.

diskutieren sie lieber herum,als dass sie das ,was ich angeblich falsch wiedergebe, widerlegen?

Hm,

seit wann kann man denn Überweisungen rückgängig machen? Ich hatte da mal ein extremes Problem mit, ging zwar, aber nur mit "Connections" und meiner Überzeugungskraft. Das war auch ein Geschäftskonto.

Ist aber egal. Hat denn spandauer inzwischen sein Geld?

Wie lange ne Überweisung maximal dauern darf, ist übrigens im Bankengesetz (das gibt es tatsächlich) festgelegt. Ich glaube, es sind 3 Werktage, könnten aber auch 2 sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Bad_Boy Zitiere mal kurz Spandauer.
eine getätigte überweisung ist nicht ohne weiteres rückbuchbar.
wenn die überweisung auf dem zielkonto noch nicht gebucht wurde, kann man es in auftrag geben,falls es schon gebucht wurde, hat man keine chance,außer, dass man sich mit dem besitzer des kontos,wo die überweisung aufgelaufen ist, in verbindung zu setzen,der dann den betrag zurück überweist.

Eventuell war der Satz die Überweisung zurück Rufen falsch ausgedrückt...

Richtig so weit ich weiß max. 3 Werk(Arbeits)tage.

----

Des weiteren sollte Spandauer doch bekannt sein wann die Überweisung raus gegangen ist Golden10 Schrieb am Friday, February 8 2008 7:25am "ich werde Ihnen die x€ am Montag auf Ihr angegebenes Konto überweisen." so da diese noch nicht da ist sollte man jetzt am besten Kontodaten noch Mals austauschen um zuschauen ob hier etwas schief gelaufen ist... ...laut Überweisungsträger ist es ja raus...(eventuell Tippfehler) wenn hier alles ok ist halt eine Nachprüfung beantragen.

Es ist ja nicht so das wir nicht Zahlen möchten/können und die Lage von Spandauer ist natürlich auch Ärgerlich da man Gelder egal welchen Betrages ergent wie auch ein plant.

Ok, jetzt gehen wir leicht OT. Ne Überweisung zurückholen geht nicht, bzw. ging nicht. Möglicherweise hat sich da was geändert. Ich habe es einmal geschafft, aber nur, weil ich so hartnäckig war. ;) Die Kundenberaterin hat mich aber nicht mehr lieb gehabt.

das ding ist doch aber, nur weil gesagt wurde dass dann und dann die kohle raus ging, es nicht unbedingt heißt, dass es tatsächlich auch so ist.

von eurer seite aus ,sollte ja der screenshot gesendet werden.

und wie ich schon sagte, sieht man auf dem screenshot kein datum ,wann es überwiesen wurde.
also heißt es für mich, dass man mir erzählen kann was man will wegen dem datum,da ich es eh nicht nachweisen kann,was ich aber gerne wollen würde.

und das geld ist immernoch nicht da, obwohl meine daten laut screenshot richtig sind.

ich seh es doch nicht ein wieder zur bank zu rennen und dort nachzufragen (was ich ja schon tat), nur weil ihr irgendwie es nicht auf die reihe bekommt.

desweiteren hieß es doch, dass IHR den acc löscht ,sobald das geld rauus ist.

ich bleibe dabei, ich werde keinen acc löschen,solange wie das geld nicht da ist.

ach ja und ich hab nicht gesagt, dass es im letzten mailverkehr geheißen hatte,dass ihr den acc löscht sondern so wurde es in der ersten pn an mich gesagt.

edit:

so nun habe ich das geld auf dem konto.

trotzdem bin ich der meinung ,dass eine überweisung innerhalb deutschlands keine 8 tage dauert.

Zuletzt bearbeitet: