Was ist das [Macrospiel]

Einen bisher unendeckten Planeten, welchen du grade von deinem Zimmer aus gefunden hast :mrgreen:

:LOL:

Nein :mrgreen:

Es ist ganz leicht, viele sehn´s oft :mrgreen:

Ohnename_222.jpg

nochmals, zum genau hinsehn

Mein Tipp / Meine Tipps
Es Leute "ROT" auf :mrgreen:
Es hat viele formen :D

... es ist lustig zu zusehn wie ihr von A bis Z alles versucht runter zuhauen, wo sind denn die mega Zomm Profis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
naja kann ja etwas schräg fotografiert sein ...

Wenn du sagst "mega zoom", dann musses was sehr kleines sein ... ein Pixel auf deinem Monitor?? :ugly::ugly:

oder eine LED an deinem Rechner ... so Status Licht oder sowas

:mrgreen: wieso ein LED ? Seht doch ganz anders aus

:ugly::ugly::ugly:

dachte ich auch, aber die wäre eig rund oder?
:)

:p ne

:mrgreen: Einfach so reingesagt ;) Rücklicht is aber Korkt , Glurak nun bist du aber dran ! Ich wahr nun schon 2mal und wollte auch noch mal mit raten :mrgreen:

Um genau zu sein, es ist das Rücklicht eins Sportwagens, Es Leute "ROT" auf zudem je nach Autotypen gib es dies in viele formen (Es hat viele formen ) . Mein neckst Tipp wehr gewesen das es eine Hinwies sei :ugly: irgendwann dann mal hätte ich euch ein "mehr - zu - sehn" pic / Bild gemacht, oder so was in der art !

:p:p:p

Glurak dann hau mal rein ;)

Nein nicht so reingesagt ^^
sah aus wie nen Rollerrücklicht^^
und ich lag gestern inner halle und war am Motorrad am schrauben und nen kumpel stand mitm roller daneben und die teile haben diese hässlichen runden lichter xD

ich muss jetzt also nen bild in miniatur ansicht machen und reinstellen?

lieben gruß

Nein nicht so reingesagt ^^
sah aus wie nen Rollerrücklicht^^
und ich lag gestern inner halle und war am Motorrad am schrauben und nen kumpel stand mitm roller daneben und die teile haben diese hässlichen runden lichter xD

ich muss jetzt also nen bild in miniatur ansicht machen und reinstellen?

lieben gruß

Du musst nicht, du kannst :mrgreen:

Motorrad oder co, heute morgen dacht ich mir auch als ich auto wahr, das dies bald einer raus hat ! Motorrad oder Auto Rücklicht is das selbe ! Rücklicht ist Rücklicht und nun must du ein Miniatur Ansicht vorstellen, und wir versuchen dein Tipps und Pics zu Endschlüssen ;)

Viel Spaß und Glück 8)

Kann bitte jemand anders machen? Finde meine Speicherchips für die Digicam grade nicht. Sorry. Gruß

8) Dann lass dir zeit und suche !

:p:p:p Glurak, wenn du nicht willst dann werde ich sagen must du auch einen bestummen der für dich weiter machen solll

Ihr sollt keine bilder in miniatur ansicht schreiben sondern macro bilder, d.h. nahaufnahmen...

soory, nahaufnahmen mein ich doch :mrgreen: hier kennt mich doch das ich das immer andres nenne, als die anderen "macro bilder" :ugly: meine aber nahaufnahmen *chef :p