Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke fuer die ausfuehrlichen seiten.
und wie geht das wenn im besuchertausch oder wenn ich auf einen bannerklick klicke
eine seite
aufmache und dann steht
yxc hat von ihnen 5 punkte erbettelt.
danke fuer die ausfuehrlichen seiten.
und wie geht das wenn im besuchertausch oder wenn ich auf einen bannerklick klicke
eine seite
aufmache und dann steht
yxc hat von ihnen 5 punkte erbettelt.
- Du meldest (registrierst) dich bei Seite xyz die solch eine Möglichkeit bietet
- Du bekommst einen Link (Textlink / Banner), diesen baust Du am besten in deine Signatur / Homepage ein. Dieser Link hat als Parameter deine Userid der entsprechenden Seite
- Ein unbedarfter / erfahrenener User erkennt auf den ersten Blick die Hilfsbedürftigkeit, die Du durch die Platzierung dieses Links zum Ausdruck bringst und fängt aufgrund des Pawlow'schen Reflexes (hier ist der Linktext wichtig z.B. "Nicht klicken" / "Pamela Anderson nackt") spontan und unkontrolliert auf den Link zu klicken um Dir aus deiner Notlage zu helfen.
- Dieses wird er/sie eventuell mehrfach versuchen, dann aber festellen, das meist eine Zeitvon 30-60 Minuten zwischen den Aufrufen liegen muss, worauf er auch hingewiesen wird durch den Seitenbetreiber.
- Der Aktuelle User wird sich danach richten und nach Ablauf der Sperrzeit deine Seite erneut aufrufen um Dich weiterhin zu unterstützen.
Mit freundlchem Gruß,
jiw
muss ich auf meiner homepage den bettellink als iframe setzen?
<A href="<https://www.deinebettelseitenurl>" target="_blank">Hier zock ich Dich ab</A>
Ne,musste nicht.Ein Banner oder nur der Link reicht.muss ich auf meiner homepage den bettellink als iframe setzen?
Nein ein einfaches:
reicht ausCode:<A href="<https://www.deinebettelseitenurl>" target="_blank">Hier zock ich Dich ab</A>
Gruß,
jiw
Nein das reicht nicht. Du mußt die leute, die Deine Seite Besuchen noch dazu bringen, den Bettel-Link zu klicken.
das dachte ich mir.
aber es gibt doch bettelinks egal ob im bt oder sonst wo da komme ich auf eine seite und dann steht da:
der user
hjkdfhdkfdk
hat 3 punkte erbettelt.
und ich habe nichts geklickt. also hat er die punkte bekommen weil ich eine seite aufgerufen habe.
oder sehe ich das falsch?

jiw schrieb:c) Du bindest deinen BettelLink als Popup-Window per Javascript ein,
sodaß er bei Aufruf deiner Seite automatisch geladen (geöffnet) wird
d) Du klickst selber drauf