Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik, in diesem Fall speziell Orgelmusik verbindet Menschen, Religionen, Kontinente. Ich habe zwar keinerlei Berührungspunkte zur Kirche der Mormonen in den USA, die Orgel, die Organisten und auch der Chor in ihrer Hauptkirche sind jedoch nur als genial und gigantisch zu bezeichnen. Eine richtig gute Werbung für die Kirchenmusik, die nicht immer nur altbacken daherkommen muss.
Ganz wenige Vögel im Garten, die halten wohl alle Siesta weil ihnen auch zu heiß ist... (selbst hier oben 28° C im Schatten, ich fühl mich wie letztes Jahr im heißen, schwülen Rheingraben...)
Und da geht sie los die wilde Fahrt, EINSTEIGEN, DABEISEIN, noch schnell ein Ticket lösen...
die große Trommel ist schon ausgepackt, der Mann an der Dusche ist einsatzbereit und auch der Elektriker ist schon im Dienst.
Den Sound vom Stellwerksimulator das die Verbindung zum Server getrennt wurde (da reichen schon ein paar Millisekunden) und ich das Programm neu starten muss. Mach ich aber nicht, hab bei dem Wetter sowieso mit instabilerem Netz gerechnet.