Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Spiele hab ich angefangen, also ein Spiel, ist zwar ganz nett, aber das klaut mir einfach zu viel Zeit. Die kann ich sinnvoller verbringen. Am liebsten würd ich mit dem Spiel wieder aufhören, aber da wo ich bin, ist die Auszahlungsgrenze erst bei 60,- € und ich will das bisher "verdiente" Geld natürlich nicht einfach verschenken.

Der Interesse halber: Was spielst du oder was ist das für eine App ?

Auf empfohlen.de Family Island

Das Spiel ist wirklich sehr niedlich und sehr kreativ gemacht. `Ne Art Bau- und Erntespiel.
Ich glaub da spielt man bestimmt 2 oder sogar mehr Jahre dran, wenn man sich nichts von den Angeboten kauft.

Grad mal geschaut, hab da auch einen Account, aber kein Guthaben bzw nie da was gemacht. Bei der AZ Grenze steht bei mir 70€, was schon mega happig ist ... Da nutz ich lieber Freecash, die bieten auch solche Gaming Angebote, und zahlen instant ab 5€ aus.

b2t: Eine Hülle mit Standfunktion fürs Tablet ...

Bei der AZ Grenze steht bei mir 70€, was schon mega happig ist ...
Ja, hab da gestern auch nochmal nachgesehen. Also haben die die Auszahlungsgrenze um 10,- € angehoben. Frechheit!
Ich hatte vorher `ne andere APP, da währe ich wohl eher gestorben, als da Geld zu sehen, da der Verdienst verschwindend gering war. Diese APP hatte mir dann eine um-die-Ecke-Nachbarin im wahrsten Sinne des Wortes empfohlen.
Und hab nochmal in die Auszahlungsliste von dem Spiel geguckt. Dafür gibt es 125,- € und das nach Level 47. Ich bin schon in Level 34. Könnte also sein, dass ich das bis Weihnachten schaffe.

Da nutz ich lieber Freecash, die bieten auch solche Gaming Angebote, und zahlen instant ab 5€ aus.
Na das hört sich doch gut an. Werde ich mal vormerken, für nach diesem Spiel.

nein schwarzes Geschirr
Oh, das finde ich schön. 🥰
Ab und zu hat der €-Laden auch welches. Hab mir da schon oft überlegt, ob ich mir da welches kaufe. Aber, ich brauch kein Geschirr. Hab genug normales und noch ein Kaffee- und Speiseservice für 12 Personen (englisches Porzellan mit blauer Malerei). Letzteres war immer mein Traum-Geschirr, hätte es mir aber nie leisten können und dann habe ich es vor ein paar Jahren überraschend von einer verstorbenen Nachbarin geerbt. Ich wusste gar nicht, dass die so eins besitzt. Doch da ich keine Familienfeiern mehr mache, steht es ungenutzt im Schrank. Werde es irgendwann verkaufen, denn für meine Erben soll ja nichts an Wert übrig bleiben. Aber da brauch ich erst noch Zeit, um ich mit den Preisen zu befassen.
Hab grad mal schnell bei ebay geguckt, da ist eins drin gebraucht für 6 Personen für 180,- € . Und ein einzelner Speiseteller für 10,- €. Hätte nicht gedacht, dass das soooooo teuer ist. ( Hilfe und ich hätte das für 6 Personen für 50,- €verschleudert).

Oh, das finde ich schön. 🥰
Ab und zu hat der €-Laden auch welches. Hab mir da schon oft überlegt, ob ich mir da welches kaufe. Aber, ich brauch kein Geschirr. Hab genug normales und noch ein Kaffee- und Speiseservice für 12 Personen (englisches Porzellan mit blauer Malerei). Letzteres war immer mein Traum-Geschirr, hätte es mir aber nie leisten können und dann habe ich es vor ein paar Jahren überraschend von einer verstorbenen Nachbarin geerbt. Ich wusste gar nicht, dass die so eins besitzt. Doch da ich keine Familienfeiern mehr mache, steht es ungenutzt im Schrank. Werde es irgendwann verkaufen, denn für meine Erben soll ja nichts an Wert übrig bleiben. Aber da brauch ich erst noch Zeit, um ich mit den Preisen zu befassen.
Hab grad mal schnell bei ebay geguckt, da ist eins drin gebraucht für 6 Personen für 180,- € . Und ein einzelner Speiseteller für 10,- €. Hätte nicht gedacht, dass das soooooo teuer ist. ( Hilfe und ich hätte das für 6 Personen für 50,- €verschleudert).
naja ebay ist immer so ne sache schau lieber mal nicht bei Angebote sondern bei abgelaufenen Sachen wie es dann wirklich wegging