Was hast du kürzlich gekauft?

Es gibt unendlich viele Biersorten, die meisten sind leider nur auf Sonderbestellung zu bekommen. :(

Deshalb trinke ich auch gerade ein Oettinger, das andere is nämlich net. :/
 
hmmm, das letzte das ich gekauft habe muss ne packung Curry-Chips gewesen sein (muss wieder bisschen gewicht zulegen, hehe)

aber @ stardust: du bist sicher schweizer oder? denn das unser bier kennt hier wohl niemand ausser mir, is n baselbieter regionalbier wenn ich mich nicht täusche *klugscheiss* :mrgreen:
 
Was habe ich als letztes gekauft:

ESSEN - was denn sonst ;-)

Es gab gefüllte Paprika mit Rinderhack. Einfach lecker Lowcarb Essen.
 
Macht dir die Werbung Spaß?

Ist das nicht logisch? Es ist lebensnotwendig und daher durchaus nicht verkehrt, essen zu erwerben.

OffTopic Off

Lebensnotwendig schon - mir ist nur aufgefallen, dass sich hier hauptsächlich alles ums Essen dreht. Ist ja auch nicht schlimmes - im Gegenteil. War mir eben ein Kommentar wert. Mehr nicht.
 
ich hab mir n paar Polo-Shirts auf eBay bestellt... (wenn man das als Kaufen bezeichnen kann...)
sonst war das letzte ne Packung Pizza für meinen Bruder :ugly: :biggrin:
 
Das letzte? Mh gestern so leckere Chips mit Schinken, die ich aber jetzt gar nicht essen kann, weil mir der Rachen so schon weh genug tut und die mir den endgültig aufreißen würden. :(