Provinzler
Member
- 3 Juni 2021
- 19
- 158
Frühstückspause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein fieber aber nase läuft mimmi mimi miiiOhmein gott, das ist ja grauenvoll..
das tut mir so aufrichtig leid.. nimmst du medizin?
Mit fieber, oder noch ohne?
Keine körperliche anstrenung, sonst wirds nur schlimmer…
Sei stark, du schaffst das, ich glaub an dich!
Möchtest du ein Stoff oder papiertaschentuch?kein fieber aber nase läuft mimmi mimi miii
papiertaschentuchMöchtest du ein Stoff oder papiertaschentuch?
ohhh wie lieb von dir also ich hab männerschnupfen....
Das war früher so, heute, nein heute ist das so nicht mehr möglich..Oh jeeee, den hatte mein erster Mann auch mal. Den hab ich dann für alle Zeiten davon geheilt.
Er lag auf der Couch und "heulte" rum, dass ich ihm einen Tee machen und eine Apfelsine schälen und bringen solle.
Daraufhin ich nicht in die Küche, sondern in`s Bad, Fieberthermometer geholt. Bin beim messen extra bei ihm geblieben, damit der das nicht manipulieren konnte. Temperatur: 37,8 °C, also nur leicht erhöht.
Ich sagte zu ihm, dass er sich ein Beispiel an den Kindern nehmen solle, denn die hüpften sogar mit 40 °C noch durch die Wohnung. Er solle gefälligst aufstehen und sich seinen Tee selbst kochen.Aufgestanden ist er, hat sich aber keinen Tee gekocht, denn er war ganz plötzlich von seinem Leiden geheilt und hatte auch nie wieder was.
![]()
das nervige ist das die nase abwechselnd dicht istOh jeeee, den hatte mein erster Mann auch mal. Den hab ich dann für alle Zeiten davon geheilt.
Ich benutze immer kindernasenspray tut den selben dienstdas nervige ist das die nase abwechselnd dicht ist
das Problem ist wenn dicht kann ich es ja nicht mal richtig einziehenIch benutze immer kindernasenspray tut den selben dienst