Was habt ihr jetzt vor?

Da ich jetzt wach bin könnte ich aufstehen und den Sonnenaufgang genießen. Aber mein Bettchen ist noch so schön warm und zieht eine magnetische Anziehungskraft aus.

Da ich jetzt wach bin könnte ich aufstehen und den Sonnenaufgang genießen. Aber mein Bettchen ist noch so schön warm und zieht eine magnetische Anziehungskraft aus.

Ich überdenke die Variante, die Sache mit dem Bett und dem schlafen wieder einmal zu überspringen ... und einfach wach zu bleiben ...

<-- Veto einlegt... Bin nach 6:31 Telefonat mit der besten Freundin meiner verstorbenen Frau müde, ergo werde ich jetzt schlafen... Bei der Dauer des Telefonates muss man vielleicht dazu erwähnen, das bereits bevor meine Frau verstarb der Kontakt seltener war wie die ganzen Jahre vorher, und das unser letzter Kontakt bei der Beerdigung meiner Frau im Februar 2015 war. Wenn man es also umrechnet, haben wir pro Jahr etwa eine Stunde gequasselt. :ugly:

Mittagessen, wenn ich denn was bekomme...(wenn nicht gibts ´nen leckeren Schluck Wasser und Mittagsschlaf :ugly:)