Was habt ihr jetzt vor?

Lüften, hier wurde zuviel geraucht...:ugly:

---

Noch ein paar Beiträge schreiben, Bauernregel incl. Hintergrund schreiben danach vielleicht noch bisschen Simutrans spielen, nebenher alte Notruf Hafenkante-Folgen kucken.

Mich beschweren, mal wieder... abbuchen und nicht liefern, geht ja mal gar nicht (Medis, von mir vor gut 4 Wochen bestellt, meinem Internkonto hier belastet, aber immer noch nicht bei mir)

Nachdem der SWR wieder nur dieses dusselige Tennis bringt am Nachmittag werde ich mir im Stellwerksim doch mal wieder ein paar Stunden in einem komplizierteren Stellwerk gönnen in dem man nicht nebenher fernsehen kann weil einfach zu viel Dispositionsarbeit gefragt ist. So z.B. Rosenheim mit Baustelle und daher eingleisigem Betrieb Richtung Kufstein, Rastatt mit zwei gut befahrenen Zweigleisigen Strecken die für etwa 6 Km zu einer Zweigleisigen Strecke werden bevor dann die Viergleisige Ausbaustrecke beginnt, Mathilde, das Güterzugdrehkreuz im Ruhrgebiet, Bremen Hbf mit mehreren zulaufenden Strecken, Hamburg Altona mit vielen beginnenden und endenden Fernverkehrszügen. Auch interessant wären Leipzig oder Dresden Hbf wobei ich bei den beiden den klaren Nachteil habe jeweils nur einmal dort gewesen zu sein, und für den Simulator ist es einfach von Vorteil, wenn man die örtlichen Begebenheiten kennt. ;)

Mich nicht über Geldstapel ärgern die genau in dem Moment auftauchen wenn man zur nächsten Seite weiterklickt...:-?