Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Beiträge schreiben, den etwas langatmigen Film fertigschauen und Neugier befriedigen
Um also eure Frage zu beantworten was ich Montag Mittag vorhabe, da hab ich einen Termin für eine Immobilienbesichtigung. Das ist eine Immobilie die ich im Februar schon mal im Auge hatte. Als ich dann gerade einen Termin ausmachen wollte kam auf einmal die Meldung vom Immobilienportal das die Anzeige deaktiviert wurde. Hat mich derzeit richtig geärgert weil mir das Objekt echt gut gefallen hatte.
Als ich nun am Dienstag mit engelchen unterwegs war haben wir zwischendurch auch parallel auf zwei verschiedenen Immo-Portalen gestöbert. Auf einmal meint engelchen "Oh, das sieht aber gut aus", dann hat sie mir den Link geschickt, ich klick das Ding an und seh, genau das Haus von Februar. Mittwoch hab ich dann gleich dort angerufen und morgen werden wir dann mal schauen. Wenn sich der Eindruck von den Bildern bestätigt werde ich wohl auch gleich zuschlagen, das Interesse scheint nämlich recht hoch zu sein.
Ihr dürft also gerne die Däumchen drücken.