Was habt ihr jetzt vor?

In den Sonnenuntergang reiten... ...ach nee, das hab ich heut Abend vor, na gut, dann gehn wir eben zum Verbandwechsel...:-?

Mal kucken ob in der Glotze dieses Jahr mal was anderes als Ben Hur läuft, dann entweder Fernsehen oder einen meiner zwei Lieblings-Sims spielen (jedenfalls möglichst wenig die Couch verlassen).

Leute..
Bei dem Wetter raus....
Los..

Nö nö, ich muss da aufpassen, ich hab meine Zwanzig Minuten für heute schon hinter mir, länger ist nich sonst bin ich, auch mit Sonnenschutz gleich wieder krebsrot.
Deshalb lieber Couch, die steht direkt am Fenster, da krieg ich auch noch ein wenig Sonne ab und kann meine Haut langsam dran gewöhnen, das ich im Sommer wenigstens mal eine Stunde am Stück raus kann bevor ich wieder Schatten aufsuchen muss. ;)

Nö nö, ich muss da aufpassen, ich hab meine Zwanzig Minuten für heute schon hinter mir, länger ist nich sonst bin ich, auch mit Sonnenschutz gleich wieder krebsrot.
Deshalb lieber Couch, die steht direkt am Fenster, da krieg ich auch noch ein wenig Sonne ab und kann meine Haut langsam dran gewöhnen, das ich im Sommer wenigstens mal eine Stunde am Stück raus kann bevor ich wieder Schatten aufsuchen muss. ;)

Schätzchen, ich hab ja nicht gesagt du sollst in die sonne dich braten lassen..
Das mach ich ja schon..
Schatten ist viel gesünder und macht auch braun.. Aber darum ging es mir gar nicht..