Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klamm Forum, Mails checken, frühstücken,.
Und mich über DHL aufregen, die haben alles bisher dagewesene doch tatsächlich noch getoppt!
Jetzt gibt es noch ein: "die Sendung entspricht nicht den Versandbestimmungen und wird zum Absender zurück geschickt". Doch das fällt DHL aber erst auf, wenn es bereits hier in Hamburg angekommen ist. Beim zweiten Versuch hat es dann die 1. Sortieranlage in HH ohne Probleme überstanden und ist zur Zustellbasis weiter transportiert worden. Bekam dann gestern früh noch die Mail, dass das Paket in`s Zustellfahrzeug geladen wird und heut (also gestern) kommt und nachmittags lese ich plötzlich, dass das Paket dann doch wieder nicht den Versandbestimmungen entspricht und zum 2. Mal an den Absender zurück geschickt wird.
Dieses Paket kommt von einer Firma, die seit vielen Jahren viiiieeeeele Pakete verschickt, die kennen also die Versandbedingungen. Nur DHL in Hamburg erkennt die eigenen Bestimmungen nicht an!
"Liebe" DHL in Hamburg, was stimmt bei euch nicht????
Dieses extrem heiße Tasse an meine kaputte lippe f<hren, einen mini schluck nehmen wo ich mir nicht nur die lippe sondern auch die Zunge und wahrscheinlich den Gaumen verbrennen werde..