Was habt ihr jetzt vor?

alle da? dann kann ich jetzt die Pizza in den Ofen schieben. Getränke stehen auf dem Balkon. nur Bier ist schon alle ;-)

Frei nach Paulchen Kuhn: *sing* Es gibt kein Bier bei Sanddorn, es gibt kein Bier... :D
Da ich mich da letztes Jahr sowieso auf bleifrei umgewöhnt habe (und selbst das letzte bleifreie ist schon 5 Monate her) hab ich da kein Problem mit. ;)
Eigentlich wollt ich aber schreiben das ich nu schnell schlafen gehe, morgen früh soll mal nicht bewölkt sein, also ideal um eventuell einen schönen Sonnenaufgang zu filmen.

morgen früh soll mal nicht bewölkt sein, also ideal um eventuell einen schönen Sonnenaufgang zu filmen.

Muss gerad an dich denken, es ist hier bewölkt, aber der Himmel ist über den Bergen frei, und das lichtspiel der Sonne ist gerade wunderschön..
Von grau zu gelb in rot und jetzt wieder gelb..
Ups wollt dich jetzt nicht ärgern, Habs hier nur beobachtet.. :)

Mach Dir mal keinen Kopp liebe Pebbles, hast ja schon einen. ;)
Nach dem verpassten Sonnenaufgang hab ich heute dann die morgendliche Stimmung, noch mit Raureif und der strahlenden Sonne knapp überm Horizont, festgehalten. Für ein kompletts Frühmorgenvideo hätte ich die Aufnahmen sowieso irgendwann machen müssen, nu hab ich sie schon. :D
Also kann ich in Kürze, um mal zum Thema zu kommen :mrgreen:, beruhigt frühstücken. ;)

Die Tagesschau anrufen das die heute Abend die Meldung bringen dass das komplette Klamm-Forum heute in der Sonne saß... :LOL: