Was habt ihr jetzt vor?

Jetzt noch die heutige Bauernregel dann gehts wieder ins Stellwerk. Schlafen ist heut wahrscheinlich kaum drin, dafür ist der Nachbar zu unruhig, naja, gerüchtehalber hab ich ja schon gehört, das er wahrscheinlich am heutigen Sonntag auf die Demenzstation verlegt werden soll, da hat er es dann auch besser wie hier mit mir Nervenbündel. Normal bin ich ja ein ruhiger, ausgeglichener Mensch mit Nerven wie breite Nudeln, die Handvoll User die mich persönlich kennen, können das sicherlich bestätigen, aber er hat mich in den letzten Tagen wirklich dazu gebracht, das ich mich zurückhalten musste um ihm nicht mal eine Maulschelle zu verpassen wenn er wieder vor mir stand, und sich, nicht nur für die momentane Situation sondern auch allgemein, unangemessen nah (ca. 25 bis 30 cm) über mich beugte, um überhaupt die Chance zu haben mich zu verstehen wenn ich ihn anbrüllte (mit normaler Lautstärke oder auch dem sonst bei älteren Leuten bekannten leicht erhöhten Lautstärke braucht man bei ihm nicht zu versuchen, da versteht er gar nix). In den letzten Tagen kam er teilweise alle 5 bis 10 Minuten zu mir, meist mit der Frage nach der Uhrzeit da er wahlweise seiner Armbanduhr oder auch seinen Augen nicht traute... Teilweise wollte er mich auch einkaufen schicken oder meinte ich solle ihm sein Abendessen bringen...
Wie ich neulich schon mal schrieb, ich hoffe wirklich, das ich von solchen Krankeiten verschont bleibe oder falls nicht, früher ausreichend ungesund gelebt habe das ich mich verabschiede bevor es so schlimm wird wie es bei meinem Nachbarn ist, denn ein menschenwürdiges Leben ist das was er führt in meinen Augen nicht.

Fernsehen, raus ist ja aufgrund der verschärften Corona-Verordnung hier in Flensburg trotz des tollen Wetters schwierig.

Meine windgeschützte sonnige Ecke genießen und mein vitamin Spiel mal ohne Tabletten hoch bekommen versuch.. Dabei aber keinen Sonnenbrand bekommen.. Is etwas schwer ich hab hier 26 grad.. Das Teil hängt im schatten

Spülmaschine und Waschmaschine anwerfen

Meine windgeschützte sonnige Ecke genießen und mein vitamin Spiel mal ohne Tabletten hoch bekommen versuch.. Dabei aber keinen Sonnenbrand bekommen.. Is etwas schwer ich hab hier 26 grad.. Das Teil hängt im schatten

ist in unseren Breitengraden zu früh im Jahr für Vitamin D, der Sonnenwinkel ist noch zu niedrig, die Sonne schafft es erst ab Frühlingsanfang gerade so hoch genug