Was habt ihr angestellt, um eure(n) Ex wiederzugewinnen?

Schnarf schrieb:
Ihr labert ne Scheisse^^
Ich hab meiner Freundin einen 11 Meter hohen Maibaum geschenkt...Zu der Zeit war sie grade meine Exfreundin, seit zwei Monaten...Tjoa, jetz leben wir wieder glücklich und zufrieden..

Schön wenns geklappt hat - darf ich trotzdem meine Meinung zu dem Thema haben ?

Ich glaube auch nicht, dass sich jede über nen Maibaum freut. Meiner Meinung nach ist wenn Schulss ist auch wirklich Schluss. Selbst wenn mir jemand nen Wald schenken würde würde das nichts daran ändern. ;)

Aber mit der Meinung, dass hier sch**** gelabert wird, lehnst du dich ganz schön aus dem Fenster!:-?

Is zwar fies aber: lass es gut sein!

Ich habe bei meiner Ex, mit der ich knapp4 Jahre zusammen war, den Fehler gemacht, 4x wieder zusammen zu kommen (also 3 mal Trennung). Jedesmal war es danach schlimmer, denn es gab ja immer nen Grund warum man auseinandergeht, sofern man nicht Fremdgeht.

Damals haben wir Freundschaftlich weiterversucht und sind dann doch wieder zammgekommen. So richtig getrennt und wieder zusammen war ich noch nie. Aber wie gesagt: hat sich bisher nie gelohnt. Is schwer loszulassen, weiß jeder der mal sein Herz richtig dicke an einer Frau verloren hat. Aber das Hinterhertrauern ist das Unsinnigste. Nicht vergessen, sondern versuchen zu verdrängen, anders gehts nicht.

Kelle schrieb:
Warum soll man versuchen ne Sachen wiederzubeleben, die zweimal vor den Baum gegangen ist?

seh ich genauso.

ich war ma in der gleichen situation wie du... nur im endeffekt bereut man es, weil es wirklich nix bringt.

wenn ihr schon zweima auseinandere wart bzw jetzt seid und ihr wieder zusammen kommt, dann fehlt irgendwas das fundament einer beziehung - vertrauen. und ohne vertrauen geht es früher oder später eh gegen den baum... also lasses sein.

bei mir hats über 1,5 jahre gedauert, bis ich darüber weg war... die zeit war teils sehr scheiße. aber man überlebt es ;)