Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Mir fällt die Entscheidung gerade zu schwer:(.

Ich guck mir jetzt entweder Uhrwerk Orange (hör' schon die ganze Zeit den Soundtrack), Indiana Jones (die Reihe reizt mich grade stark:D) oder Full Metal Jacket an (den hab ich aber nicht auf der Festplatte drauf und für den Griff ins 20cm entfernte DVD-Regal bin ich tendenziell zu faul:ugly:)

Awake haben wir gesehen.
Aufmerksam wurden wir durch Trailer auf ner anderen Blu-ray ...
Ich würd ihm ne 7 geben.

Hallo liebe Community, ich habe zuletzt zum Valentinstag den Film Valentinstag gesehen. Ich denke, ja es ist ein Film der begeistern kann. Es ist sehr schön gezeigt wie einzelne Liebesgeschichten sich entwickeln und wie welche Generationen damit umgehen. Selbst in der Schule gibt es schon einen Jungen der eine Blumenlieferung in Auftrag gibt. Pech, Pleiten, Pannen und viele lustige Momente runden die Valentinstags-Komödie ab. Ich denke das viele Paare dieses Film gesehen haben. Wer hat den Film den ebenfalls gesehen?

Hab mir vor zwei tagen Alice in Wonderland in 3D angeschaut. Seeeeehr nett gemacht muss ich sagen und Johnny Depp ist einfach Klasse!

Die Insel. Hoffentlich kommt es niemals soweit. In dem Film werden Menschen unter Tag als Ersatzteillager gezüchtet.

Gruß

Mister23

Hallo zusammen.
Ich habe die Tage mit meinem Freund zusammen - Die Vierte Art - gesehen.
Ist ein Mystery Thriller der auf wahren Ereingnissen basiert.

Werden heute abend wieder nen Film schauen aber wissen noch nicht so ganz genau welchen.;)

Hab grad "The Astronaut Farmer" gesehen... schöner Film =)

Grundaussage: verwirkliche deine Träume, glaub an dich dann kannst du alles schaffen.

manchmal etwas langatmig aber dafür ordentlich emotional. Und mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton noch n ganz anständiges Cast 8)

Gerade die alte "Contact" DVD aus dem Regal geholt und fand ihn erneut sehr langatmig. Nur, wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat...! :D