Was esst ihr gerade?

Hab mir heut einfach nur mal son Wagner Rustipani in den Backofen geschmissen :love:
Die Teile schmecken echt super, erinnern mich bisle an "Intermezzo" von früher, aber die gibts ja nicht mehr :(

Zutaten: Kartoffeln frittiert (31%) (Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Dextrose, Speisesalz), Rinderhacksteaks gegart (12%) (Rindfleisch (75%), Zwiebeln, Paniermehl (Weizenmehl, Trinkwasser, Hefe, Speisesalz), roter und grüner Paprika, Petersilie, Meersalz, Dextrose, Honig, Knoblauch, Paprika gemahlen, Cayennepfeffer, Rosmarin, Thymian, Koriander), Kidneybohnen gegart (Kidneybohnen, Trinkwasser, Zucker, Speisesalz), Zwiebeln, Prinzessbohnen, roter Paprika, gelber Paprika, Zuckermais, Sonnenblumenöl, Butter, Speisesalz, Paprika gemahlen, Rosmarin, schwarzer Pfeffer, Koriander, Cayennepfeffer.

Kann Spuren von Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten. :mrgreen:

Zutaten: Kartoffeln frittiert (31%) (Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Dextrose, Speisesalz), Rinderhacksteaks gegart (12%) (Rindfleisch (75%), Zwiebeln, Paniermehl (Weizenmehl, Trinkwasser, Hefe, Speisesalz), roter und grüner Paprika, Petersilie, Meersalz, Dextrose, Honig, Knoblauch, Paprika gemahlen, Cayennepfeffer, Rosmarin, Thymian, Koriander), Kidneybohnen gegart (Kidneybohnen, Trinkwasser, Zucker, Speisesalz), Zwiebeln, Prinzessbohnen, roter Paprika, gelber Paprika, Zuckermais, Sonnenblumenöl, Butter, Speisesalz, Paprika gemahlen, Rosmarin, schwarzer Pfeffer, Koriander, Cayennepfeffer.

Kann Spuren von Krebstieren, Eiern, Fisch, Soja, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten. :mrgreen:

Frosta ist für alle daaa :biggrin:

Lass dir die Steakhouse Pfanne schmecken ;)

Du hast doch gegoogelt :p

Brauch mal wieder ein Frosta-Angebot um den Tiefkühler zu füllen, gibts da nicht eigentlich ne App für?
Also ich sag der App if Packung Fertiggericht von Frosta unter 2 oder 2,50 melde Dich bei mir :)

----
Brot mit Käse und Salami :p

Frisches Vollkornbrot vom Bäcker meines Vertrauens mit hauchdünn geschnittenem rohen Schinken. Natürlich vorher mit "guter Butter" bestrichen. Köstlich sag ich euch!