Was esst ihr gerade?

Maastaaa schrieb:
Was ist Salzweck?
iss so ne art brötchen
img10.jpg
brotchen_salzweck.jpg
 
Ich hatte gerade das Bauernfrühstück: Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speckstreifen, dazu 2 Eier, etwas Grünzeug und 2 Brötchenhälften mit Butter.
 
So, ich mach mir jetzt Ofen-Baguettes: in ein Baguette Mayo, Schinken, Salat, Zwiebeln und Käse packen, das mit Alufolie umwickeln und in den Ofen hauen bis es knusprig ist und der Käse zerlaufen (bzw bei mir in die MW mit Ofenfunktion, da ich keinen Herd habe)
 
grad n bisschen wolke sieben eis von langnese und gleich dann spaghetti mit rahmspinat, heut abend vollkornbrot mit frischkäse, tomaten und gurken.
 
unregiert schrieb:
5 Fischstäbchen und Nudeln
pfanne oder backofen? leg die mal auf cross&fritt-papier innen backofen und schau dir an, wieviel fett da rauskommt oO (pfanne schmeckt natürlich geiler weil ++fett)
 
Ich hab mir grad n ordentliches Sandwich gebaut, und werde das jetzt vertilgen...
besteht aus (v.u.n.o): Toast, Mayo, Salami, Gouda, Senf, Zwiebeln, Salat, Tomate, sambal oelek, pikante cervelatwurst, "sandwhich käse" (diese scheibletten dinger da), schinken, currysoße, toast
 
Governator schrieb:
Ich hab mir grad n ordentliches Sandwich gebaut, und werde das jetzt vertilgen...
besteht aus (v.u.n.o): Toast, Mayo, Salami, Gouda, Senf, Zwiebeln, Salat, Tomate, sambal oelek, pikante cervelatwurst, "sandwhich käse" (diese scheibletten dinger da), schinken, currysoße, toast

LoL :ugly:

Ich hab eben ein Toast mit gegrilltem Schinken & überbackenem Käse gegessen :p