Was esst ihr gerade?

Mikrowellen sind doch diese Dinger mit denen man leckeres Essen in wenigen Minuten zur unschönen & unleckeren Pampe verwandelt
--------------
Lachs-Gemüse-Gratin

Mikrowellen sind doch diese Dinger mit denen man leckeres Essen in wenigen Minuten zur unschönen & unleckeren Pampe verwandelt
--------------
Lachs-Gemüse-Gratin

Wenn Du Lidl Burger meinst, die kannst Du getrost in die Micro stecken ! Die sind auch schon vorher eigentlich als Lebensmittelmüll anzusehen.
Wobei der Royal-Burger vom Netto das ganze noch Toppt. (Also in Bezug auf Lebensmittelverschwendung) [Wobei ich nicht weiß, ob dieses Produkt noch als Lebensmittel bezeichnet werden darf.]

P.S.: Die Warenketten / Hersteller dürfen sich gerne diesbezüglich mit mir in Verbingung setzen.

Wenn Du Lidl Burger meinst, die kannst Du getrost in die Micro stecken ! Die sind auch schon vorher eigentlich als Lebensmittelmüll anzusehen.
Wobei der Royal-Burger vom Netto das ganze noch Toppt. (Also in Bezug auf Lebensmittelverschwendung) [Wobei ich nicht weiß, ob dieses Produkt noch als Lebensmittel bezeichnet werden darf.]

Ist quasi egal welches essen Du in die Mikrowelle steckst hinterher ist alles eklig - einzige Ausnahme die mir einfällt ist Popcorn

Geht so. Ich finde schon, dass man manche Dinge ganz gut dort erwärmen kann, vor allem wenn es schnell gehen muss.

Bei Pizza & Pasta nehme ich trotzdem gerne den Ofen. Bei 80 Grad kann man gut und schonend erwärmen und es schmeckt fast wie frisch.

VG

Vorspeise
Kartoffelsuppe mit Paprika
Hauptgang
Nudeln in Curry mit Auberginen
Dessert
Arme Ritterr mit Kompott