Was esst ihr gerade?

naja, bei dir kommen immer so entrys wie 3 brote mit dem, 2 steaks und 2 davon etc...

ich ess immer einmal viel am tag, und dann 1-2 kleine sachen morgends/abends
 
White schrieb:
ja berichte dann mal bitte

theHacker schrieb:
Ich erwarte einen leckeren Bericht von dir :biggrin:

Ja doch, Jungs.

Aaalllsssoooo:
Ich hätte mehr Frühlingszwiebeln gebraucht, ein Bund war irgendwie zu wenig.
Und weil meine Mum genau in dem Moment mit meinem Sohn kam, als ich die Sahne reingekippt habe, ist die durch das Gequatsche zu sehr "weggekocht". Also auch da hätte ich dann noch nachkippen müssen - wollte ich aber nicht.
Alles in allem war es trotzdem sehr lecker! :)
Hab es ein wenig scharf gewürzt. Der Leberkäse eignet sich wirklich klasse für diese Pfanne.

Wird es wieder geben! :D


(Zufrieden? ;) )
 
Ziska-maus schrieb:
Wird es wieder geben! :D

(Zufrieden? ;) )
Mehr wollte ich nicht hören ;)

Kleiner Tip: Willst du mit derselben Ration noch 1-2 hungrige Mäuler mehr stopfen, hau noch Eier drüber :D *sabber* Ich hab Hunger :(
 
Ziska-maus schrieb:
Ja doch, Jungs.

Hab es ein wenig scharf gewürzt. Der Leberkäse eignet sich wirklich klasse für diese Pfanne.

Wird es wieder geben! :D
Einmal das Rezept bitte in die Lieblingsrezepte posten!! *biddddeee* :kiss:
 
iMrE schrieb:
Das ist ja schade!
Soll ich dir was schicken? ;)




Ich hatte heute ausnahmsweise das Glück, mit meinem Schatz frühstücken zu können. Und es gab endlich mal wieder leckere, duftende, frische Brötchen und ein Croissant.
Mmmmhhh... lecker!!!
 
Ziska-maus schrieb:
Das ist ja schade!
Soll ich dir was schicken? ;)




Ich hatte heute ausnahmsweise das Glück, mit meinem Schatz frühstücken zu können. Und es gab endlich mal wieder leckere, duftende, frische Brötchen und ein Croissant.
Mmmmhhh... lecker!!!

schicken? nee, danke. lass mal gut sein.

frühstück: was ist das? das ist, wenn man den 7uhr-cappuccino nicht richtig umrührt und dann noch so stück-chen rumschwimmen und man sich denkt, aua wieso passiert mir das heut früh?

peace, iMrE ;-)
 
Ziska-maus schrieb:
Das überlass ich aber den "Profis" Lukas oder theHacker.
Ich bin nur der Profi, wenns ums Essen geht. Selbstgekocht hab ichs noch nie :shifty:, obwohl, das so einfach is, dass ich das sogar mir zutrau :ugly:
Ziska-maus schrieb:
Ich hab es ja nur "frei Schnauze" gemacht. ;)
Anders kann man es ja gar ned machen. Wenn irgendwann Nudeln übrigbleiben, schnibbelst du einfach irgendwas Wurstiges (alte Schinkenlyoner, Leberkäse, ... kp, irgendwas halt einfach) dazu, ein paar Lauchzwiebeln drüber und n Becher Sahne drüberkippen, das wars auch schon.
Jenachdem wieviel übrig is, gibts halt die Dinger mal mit mehr Wurst, mal mit mehr Nudeln.

Vielleicht hat Cheffe ja genauere Zahlen, was er immer so reintut.

edit:
@iMrE:
Seh ich dich hier ja auch gleich. Hab dein Paket erhalten :D
Jetzt muss ichs mir nur noch angucken.
 
Die 2. Hälfte von gestern ...

97312fbe3260e631f7db13b4543b2e82_big.jpg


... befindet sich gerade in der Mikro.
 
theHacker schrieb:
[...]
@iMrE:
Seh ich dich hier ja auch gleich. Hab dein Paket erhalten :D
Jetzt muss ichs mir nur noch angucken.
[OT on]
;-) CDs werden nicht schlecht. lichtgeschützt halten die jahrzehnte.. also keine eile ;-) wichtig: PC sollte an stereoanlage (BASS!) angeschlossen sein. deine nachbarn sollen sich mitfreuen (dürfen) ;-)

peace, iMrE
[OT off]
 
heut morgen belegtes mehrkornbrötchen mit putenbrust und salatzeugs vom bäcker, ein so n gebäckding mit nougat und haselnuss stücken und jetzt penne rigatte mit auflauf-käse soße..