Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, nö, wenn ich arbeite, find ichs gutBoa, eyy, kann das mal wieder aufhören mit regnen?
ich brauche dringend geschenk ideen für meinen kerl - mir fällt da mal so gar nix ein dieses jahr..er mag praktische geschenke....
letztes jahr gab es ein akku bläser, hat sich gefreut wie wolle... hat sich aber übers jahr sämtliche anderen geräte gekauft... auch akkus - also keine Option...
Danke, aber ja…Wenn ihr Garten habt: hat er schon eine (Mini-) Kettensäge? Die braucht man zwar nicht oft, aber wenn, dann ist die Arbeit damit in einem Bruchteil der Zeit erledigt.
Bei zuviel kann es zu Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Übelkeit und Durchfall kommen. Außerdem zu Störungen des Nervensystes, Haar- und Nagelausfall.Selen ist gut und zuviel schlecht, aber wie merke ich das?
ohne Bluttest eigentlich nur bei extremen Abweichungen/Anzeichen, daher nimm lieber einen BluttestSelen ist gut und zuviel schlecht, aber wie merke ich das?
nun wo fange ich an^^Was stimmt mit mir nicht, dass ich solche Werbung hier vorgeschlagen bekomme ?
Anhang anzeigen 23101