Was denkt ihr gerade?

Jo, zumal bei ihr, wenn ich mich recht entsinne, der letzte Eintrag irgendwas mit Taxi bestellen war..das aber um eine relativ ungewöhnliche Uhrzeit.
 
Naja, es könnte sein, dass sie Besuch hatten und das Taxi für den Besuch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was ich da lese stimmt mich traurig.
Denn eigentlich geht es ja gerade darum, das sicherlich nicht nur ich, sondern auch einige andere uns Gedanken machen über wimola.

Bei dir @rahola haben wir uns ja schon ein wenig daran gewöhnt, das du nicht nur zu so ziemlich allem eine Meinung hast, sondern auch das du diese ausführlich darlegst (ja, ich weiß, auch meine Beiträge sind manchmal sehr lang).
Aber das was du hier oben schreibst, finde ich schon ziemlich indiskret wimola gegenüber. Denn entschuldige bitte, aber da sind Sachen dabei bei denen sie, und niemand anderes entscheiden sollte, was davon hier öffentlich geschrieben wird. Auch das ihr richtig gut befreundet seid und du deshalb, zumindest deiner Ansicht nach, mehr über sie weißt als andere, tut doch hier überhaupt nichts zur Sache.
Sorry, aber das musste einfach raus.
 
Einzige Möglichkeit sähe ich da nur darin: kein Online-Banking und auch keine Karten. Auszahlungen und Überweisungen vom Konto nur gemeinsam am Bankschalter gegen Vorlage des Perso. Doch da wären wir im "Mittelalter" angekommen und wäre für manch einen gar nicht machbar, weil er `nen weiten Arbeitsweg hat und erst wieder zurück ist, wenn die Bank schon zu hat. Da bliebe dann immer nur ein Samstag, um das zu erledigen.
Aber vielleicht ist es ja möglich, dass man die Barauszahlung und Überweisungen auf täglich 100,- € reduzieren kann.
welche bank hat den Samstag auf?