Was denkt ihr gerade?

Ach, kritisch wird's erst wenn in deiner Gegend plötzlich die Nachbarn auf unerklärliche Weise verschwinden, und man feststellt das in der Gefriertruhe Dinge lagern, die man gar nicht eingekauft hat °-°
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Öhm, wie gut, dass ich keine Gefriertruhe, sondern nur einen -Schrank hab. Und da passt eh nix mehr rein. Von daher alles O.K.. Im Garten hinterm Haus auch keine frischen Umgrab-Spuren.
Nachbarn weg........ ja, aber nicht unerklärlich ..... eine Familie zieht Ende des Monats ganz aus, die haben schon Mitte Dez. ein paar Möbel in die neue Wohnung gebracht. Mit der Frau hab ich gestern Abend noch geredet und da auch ihre beiden Kinder gesehen. Wenn ihr Mann fehlen würde, hätte sie es mir erzählt. Aber, mal ehrlich denen trauert hier im Haus eh keiner nach. Da gab es unzählige Beschwerden wegen nächtlicher Ruhestörungen. Wogegen der frühere Hausverwalter nicht wirklich was unternommen hat.
Und mein direkter Nachbar ist seit dem 04.01. weg. Aber der ist, wie jedes Jahr um diese Zeit für 3 Monate nach Pakistan zu seiner Familie.
Ob sonst jemand fehlt, keine Ahnung. 😆
Mal sehen, ob da heut was in den Nachrichten kommt. 😆

Glaub, bin letzte Nacht schlafgewandelt, bzw. bin mir ziemlich sicher..
Als ich vorhin aufstand, lag ein sauberes Handtuch auf den Sachen die ich heut früh angezogen habe. Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass ich ein Handtuch raus geholt hab. .... Die Frage ist: warum? Und nächste Frage: was hab ich, außer Handtuch aus Schrank holen, noch so alles angestellt? :oops: :unsure:

Vielleicht wolltest Du zur Abwechslung mal beim Nachbarn duschen?
Vielleicht hast Du es auch getan und doch sein Handtuch benutzt?
Vielleicht war aber auch der Nachbar bei Dir und das Handtuch war für ihn?
Fragen über Fragen ...*fg

Was mache ich nur mit unserem Nelchen? Morgen haben wir einen Termin beim Tierarzt.
Däumchen drücken ...

Vielleicht wolltest Du zur Abwechslung mal beim Nachbarn duschen?
Vielleicht hast Du es auch getan und doch sein Handtuch benutzt?
Vielleicht war aber auch der Nachbar bei Dir und das Handtuch war für ihn?
Fragen über Fragen ...*fg
:ROFLMAO: Hm, also dass ich bei irgendeinem Nachbarn duschen gehe, halte ich für absolut ausgeschlossen! Sollte meine Dusche mal defekt sein, würde ich in`s Hallenbad gehen und dort duschen, aber sicher nicht mitten in der Nacht.
Dass ein Nachbar zu mir duschen käme und ich ihm auch noch mein Handtuch zur Verfügung stelle, ist genau so ausgeschlossen.
Möglich wäre, dass ich bei mir (allein) duschen gehen wollte und ich dann festgestellt hab, dass ich zum duschen viel zu müde bin.
Was mache ich nur mit unserem Nelchen? Morgen haben wir einen Termin beim Tierarzt.
Däumchen drücken ...
Da drück ich auch mal beide Daumen.