Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Dosenravioli" klingt irgendwie mega abwertendDas gibt nen schönen Kulturschock, gestern Abend Muscheln Provinzial und Risotto mit Meeresfrüchten, und heute Abend Dosenravioli.![]()
Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl war früher immer eine Standardoption um günstig über den Tag zu kommen - wenn der günstigste Magerquark nun 1,39 Euro/500 Gramm kostet ist "günstig" zumindest vorbei
naja ich esse nicht mal soviel Quark das es aktuell eine erhebliche Änderung wäre, mich stört da wirklich eher das mein Portfolio günstiger Gerichte im Falle schlechter Zeiten weniger umfangreich wäreJa, da habe ich gestern auch gestaunt. 1,39 € ist schon ein stolzer Preis für läppischen Magerquark.
Ich kaufe den in der Tat genau für diese Zubereitung, also mit Leinöl und Schnittlauch. Zur Zeit für mich
mehr oder weniger das einzige Lebensmittel, das mir wirklich schmeckt ...![]()
Geschmacklich habe ich ja auch nix gegen Ravioli, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft"Dosenravioli" klingt irgendwie mega abwertend... Wichtig ist das es einem schmeckt, und wenn ich die Wahl hätte zwischen irgendwelchen Muscheln, und den Ravioli, dann würd ich sagen: "Reich rüber die Dose"
![]()