Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich bleibt das alles so.
Letzten Mittwoch die letzte Dialyse gehabt, jetzt nur jeden Mittwoch zum Katheter spülen und Blutwerte ermitteln, bleibt alles im Normbereich kommt in etwa zwei Monaten der Katheter raus.
Über den Rücken brauchen wir gar nicht mehr sprechen, die Wunde ist verheilt.
Bleiben noch die Beine. Auch hier haben wir heute versuchsweise den Verband weggelassen.
Also eigentlich müsste ich Freudensprünge machen und Freudenpsalmen singen.
Aber irgendwie kann ich das noch gar nicht richtig realisieren. Allein die Wunden an den Beinen, mit denen mache ich seit 2009 herum, also 13 Jahre mit ständigen Schmerzen, teilweise tägliche Verbandwechsel und, eigentlich das schlimmste, du kannst nix planen weil du heute noch nicht weißt, wie sich die Wunden ein, zwei Wochen später verhalten und ob du überhaupt in der Lage bist das zu tun was du dir vorgenommen hast.
Das war eigentlich auch der Hauptgrund warum mir die Corona-Einschränkungen quasi nichts ausgemacht haben, als die kamen war ich das zurückgezogene Leben mit wenigen Sozialen Kontakten schon gewohnt (genervt hat es mich trotzdem mit der Zeit).