Was denkt ihr gerade?

gegrillter Raubfisch mit Kartoffelsalat
Königsberger Klopse mit Apfel und Möhrensalat
Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffel
Ochsenbacken mit Kartoffel-Selleriestampf

eigentlich will ich ein Restaurant haben das nur 5-6 solcher Gerichte zu anständigen Preisen und noch besserer Qualität auf der Karte hat, dazu 3 Vor- und 3 Nachspeisen und ne Getränkekarte und das muss dann doch reichen, vor allem aber kann man sich hauptsächlich den ganzen Tag mit essen und trinken beschäftigen :eek:

Danke ! Ideen hätte ich schon, nur nicht das Geld zur Umsetzung dazu.....

Grundstück kaufen, Windkraftanlage drauf, mit Solarzellen und Warmwasser Aufbereitung. Anschließend das in die Gemeinde einfügen. Also damit Geld verdienen . . . .

Damit hast Du recht ! Ich hab nicht die Millionen hinter mir um nicht mehr zum arbeiten gehen zu müssen, Und weil mir die Millionen fehlen kann ich auch nicht in das investieren, was mir noch mehr Geld bringen wüerde. (Erdwärme, Solar-, Windkraft anlagen.)

Damit hast Du recht ! Ich hab nicht die Millionen hinter mir um nicht mehr zum arbeiten gehen zu müssen, Und weil mir die Millionen fehlen kann ich auch nicht in das investieren, was mir noch mehr Geld bringen wüerde. (Erdwärme, Solar-, Windkraft anlagen.)
wenn es an Millionen und guten Ideen mangelt dann ist die nächstklügste Variante wohl einen Job zu finden der Dir möglichst liegt - wobei so ein Job, auch mit Millionen und guten Ideen, trotzdem eine gute Idee sein kann :O

den Menschen fehlt die Mut zur Veränderung, sie raten sogar mir von eigener Veränderung ab um sich selbst weniger Scheisse zu fühlen, aber auch weil sie dann einen Dummen weniger haben der den Karren zieht :O