Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das haben wir ja gerne. Da rufste an und hörst vom Band: Leider rufen sie außerhalb... ...diese sind Montag 9-15 Uhr.
Also rufst du ab 9 Uhr wieder an und hörst? Richtig, das Besetztzeichen...
Ob ich die Kraft noch habe den Schrott jetzt auch noch zu bewältigen wissen die Götter, und die sind bekanntlich besoffen.
Also falls ihr mich auf einmal nicht mehr lest, hat mir mein Anbieter den Saft abgedreht.
Nicht das ich denen ihr Geld nicht gönnen würde, ich hätte auch Spielraum auf dem Konto um zu zahlen,
aber eine kleine sture Beamtin in Freiburg meinte, sie müsse mir eine Kontopfändung aufs Auge drücken, und warum? Weil ich von meiner zugegebenermaßen überfälligen Kfz-Steuer nur die Hälfte als Anzahlung geleistet habe, mit dem Vermerk im Betreff: Anzahlung, Rest Ende Februar.
Ach ja, wir reden hier von der Mördersumme von 50 Euro...
Tja, und solang diese Pfändung auf dem Konto ist, kann ich nichts überweisen. Ich darf nun also alle abtelefonieren, die normal jetzt am Monatsanfang Geld von mir bekommen würden...