Was denkt ihr gerade?

ich überleg was ich heute esse:
Schlemmerfilet mit Kartoffelsalat?
Spiegelei, Spinat, Kartoffeln?
Tzatziki mit Ofenkartoffel und Bratgemüse?
Shakshuka?
Vegetarisches Schnitzel mit Rosenkohl und Stampfkartoffeln?

immer diese Entscheidungen :ugly:

Dann lieber richtig vegetarisch als dieses "Pseudo-vegetarische" der großen Fleisch- und Wurstanbieter. Wenn man da mal genauer die Zutatenlliste durchgeht finden sich Weichmacher, Pestizide, synthetisch hergestellte "natürliche" Aromen und der Geschmacksverstärker Hefeextrakt. Bei einem Versuch von Ökotest fanden sich in einigen Produkten sogar Spuren von gentechnisch veränderten Substanzen.
Nene, dann doch lieber ein Sellerieschnitzel oder so.

Spiegeleier, Spinat, Kartoffeln..
Danke.. Noch mehr Hunger hab:-?..

komm halt vorbei, soviel kannst Du gar nicht essen das es was ausmachen würde :p

Dann lieber richtig vegetarisch als dieses "Pseudo-vegetarische" der großen Fleisch- und Wurstanbieter. Wenn man da mal genauer die Zutatenlliste durchgeht finden sich Weichmacher, Pestizide, synthetisch hergestellte "natürliche" Aromen und der Geschmacksverstärker Hefeextrakt. Bei einem Versuch von Ökotest fanden sich in einigen Produkten sogar Spuren von gentechnisch veränderten Substanzen.
Nene, dann doch lieber ein Sellerieschnitzel oder so.

es gibt durchaus Anbieter die auf ihre Zutatenliste sehr gut achten, ansonsten paniere ich auch einen Blumenkohl und brate den, kann man doch alles mal machen

sachichdoch. ;)
Ich meide die großen Wurst- und Fleischanbieter aber schon seit längerer Zeit wo es nur geht (auf den Einkauf hier hab ich leider keinen Einfluss). Lieber zahl ich ein wenig mehr und habe dafür ein qualitativ hochwertigeres, besser schmeckendes regionales Produkt.

Wie einfacher es ist, nicht täglich richtige Texte posten zu müssen (Hitergründe, Redewendungen)!

Edit:
Da frage ich mich doch: Warum sollte ich mir diese Mühe machen?
Täglich lange Beiträge schreiben - nur um vom Moderator (der selber gar keine Beiträge schreibt!) angeschissen zu werden, daß man hier im Forum auf seinen Post mindestens 48 Stunden warten muß, um weiter posten zu dürfen?
Wenn das Forum zu viele Beiträge bekommt - wenn zuviel geschrieben wird - wenn man sich hier zu viel engagiert bekommt man eh nur Kritik ... und vor allem Regeln um die Ohren geknallt, die aus Zeiten stammen, als im Forum noch in den Beiträgen geantwortet wurde! Ich denke ich schreibe lieber, was ich gerade trinke, esse, denke!

Zuletzt bearbeitet: