Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nenne ich deutsche Gründlichkeit. Heute früh der obligatorische Schnelltest und kurz vorm Mittagessen stand auf einmal ein Marsmännchen im Zimmer. Stellte sich dann heraus das es ein Arzt vom Gesundheitsamt war, ergo nochmal Coronatest, diesmal der große. Ich habs kommentarlos über mich ergehen lassen und wurde hinterher als "Held" bezeichnet, der Nachbar hat sich, wie auch beim Schnelltest, gewehrt, der wäre dadurch fast rausgeworfen worden. Zumindest wurde er von zwei Personen fixiert während der Arzt die Teststäbchen einführte.
mein einzigen Coronatest hatte ich bisher mit dieser Salzwassser-Gurgel-Methode, das ist glaube ich viel angenehmer und ich frage mich warum sich das nicht mehr durchsetzt
Wenn wirklich alle die in den letzten zwei Jahren gesagt haben das sie mir helfen, das auch wirklich tun würden, dann bräuchte ich mich jetzt nicht mit dem ganzen Klump hier rumschlagen (Die hier Anwesenden die das gesagt haben nehme ich da eindeutig raus, das sind nämlich die Ausnahmen die wirklich das tun was sie sagen/gesagt haben).