Was denkt ihr gerade?

Man kann es echt auch übertreiben, da hab ich die erste Impung schon, es gibt keine bekannten Fälle im Haus, ich war auch nicht draussen, trotzdem, zack bumm, Hirn durch Nase raus... ...sprich Corona-Test...:yawn:

Man kann es echt auch übertreiben, da hab ich die erste Impung schon, es gibt keine bekannten Fälle im Haus, ich war auch nicht draussen, trotzdem, zack bumm, Hirn durch Nase raus... ...sprich Corona-Test...:yawn:

Ja aber du kannst dich am Personal angesteckt haben...
Es gibt ja auch syntomfreie Fälle..

.....
Hätte ich erwähnt das ich keine Lust habe heute?
Und die asp nervt auch, wird nur nichts von berichtet...

Ja aber du kannst dich am Personal angesteckt haben...
Es gibt ja auch syntomfreie Fälle.. .

Die Chance ist sehr gering, ein Teil des Personals wurde hier auch geimpft, noch dazu tragen hier alle, und zwar konsequent, diese FFP2-Masken.

---

Na so Schneefall liebe ich ja. Dicke, große Flocken die einen Zentimeter überm Boden schmelzen und nur diesen schmierigen Belag zurücklassen...

Ich bin weiter im Osten, da kommt die Sibirische Kälte über die Ostsee rein, bis sie dann bei Dir ist hat sie sich über Land etwas erwärmt, ergo schneits hier mehr...:LOL:

Wenn es nur danach ginge wären es bei mir noch 32 Jahre, allerdings gehör ich zu einer Risikogruppe und mein derzeitiger Wohnort spielt natürlich auch mit rein.

Bei mir sind es nur noch 25 Jahre. Man denkt eine Ewigkeit , doch wenn man sieht wie schnell die Jahre vergehen dauert es nicht mehr lange :LOL: