Was denkt ihr gerade?

Ich hab in den letzten 8 Jahren gute 100 mal Blut abgegeben müssen und war 9-10 mal beim MRT. Man gewöhnt sich an Beides aber jedes mal MRT kostet mich um die 10 Stunden in 3 Terminen das nervt dann schon. Blut abgeben ist inzwischen ein netter regulärer Termin mit Schnatterei mit den Schwestern über die ich natürlich längst zu viel Privates weiß - aber das ergibt sich eben wenn man sich so oft sieht.

Ja hab aber Angst vor Nadeln (ja das sagt die die tattoos hat)
War ein kindheitstrauma..
Und mrt in Corona Zeit.. Hab halt Angst das sie was finden... Und Angst wenn sie nix finden.. Will halt nicht irgendwem zeit stehlen...
Und meiner Krankenkasse das Geld aus den rippen leihen ist auch nicht so mein Fall.. Glaube das es mehr Menschen gibt die es vll eher verdient haben.... Lange geschichte.... Und nix für ein öffentlich es forum

Ja hab aber Angst vor Nadeln (ja das sagt die die tattoos hat)
War ein kindheitstrauma..
Und mrt in Corona Zeit.. Hab halt Angst das sie was finden... Und Angst wenn sie nix finden.. Will halt nicht irgendwem zeit stehlen...
Und meiner Krankenkasse das Geld aus den rippen leihen ist auch nicht so mein Fall.. Glaube das es mehr Menschen gibt die es vll eher verdient haben.... Lange geschichte.... Und nix für ein öffentlich es forum

Du Geld ist genug da im Zweifelsfall druckt man eben neues ... wenn jemand das MRT gerade dringender braucht dann kannst Du Dich drauf verlassen das er/sie vorgezogen wird, hab schon mehrmals 2 h + gewartet weil Notfälle eben zuerst dran kamen, ist immer ne besondere Freude wie sehr Menschen dann anfangen rumzumeckern wenn es nicht nach Reihenfolge und Wartezeit geht :ugly:

Du hast auch ganz ganz sicher verdient mal die 20 Minuten unterm MRT zu liegen und das jemand mit Ahnung mal drauf guckt, ist zwar etwas teurer aber doch auch eigentlich keine große Sache