Was denkt ihr gerade?

So 13 Uhr naht..
Wenn Chefs mit einem reden wollen, ist das nie gut..
Ich töte ihn ähm sie einfach..
Es war Notwehr..
Oder ich sag einfach vorweg das ich kündige..
Währe mal eine interessanter angriff

So 13 Uhr naht..
Wenn Chefs mit einem reden wollen, ist das nie gut..
Ich töte ihn ähm sie einfach..
Es war Notwehr..
Oder ich sag einfach vorweg das ich kündige..
Währe mal eine interessanter angriff

anständige Chefs machen ca. 1 mal pro Jahr Mitarbeitergespräch und sagen auch mal was Gutes/Nettes - aber sag mal was draus geworden ist

Ich habs doch echt drauf, erst kommt mir Corona dazwischen und nu treiben die beginnenden Sommerferien in BW die Preise hoch...

anständige Chefs machen ca. 1 mal pro Jahr Mitarbeitergespräch und sagen auch mal was Gutes/Nettes - aber sag mal was draus geworden ist
Kurzfassung eine Kollegin hat was in den falschen Hals bekommen und ich musste jetzt bluten..
Jo.. Wenn weiber zickig sind..

Ich bin halt ein arsch, ich steh dazu und das wissen alle..
Also muss ich etwas netter sein.. Weil arbeit mach ich ja super.. So die kernaussage... Nett..
Jetzt soll ich ein liebes arsch sein..
Wie ich das machen soll ist mir noch ein Rätsel...

klingt ja wenig dramatisch - also im Notfall einfach mal kurz die Klappe halten wenn Dir gerade nichts nettes einfällt

Und ich bin schon zurück geruddert..
Hab WhatsApp deinsterliert.. Bin also nicht mehr privat zu erreichen.. Enthalte mich bei privatgesprächen..
Ich glaube ich male Zettel mit den jeweiligen Aufgaben, dann brauch ich gar nicht mehr reden...
Aber unvorbereitet in so einer Situation zu landen ist dennoch nicht nett..

dann brauch ich gar nicht mehr reden...
Aber unvorbereitet in so einer Situation zu landen ist dennoch nicht nett..

joah klingt perfekt nach ner Arbeitsumgebung in der man sich gern aufhält und die auch professionell geführt wird :ugly:

Vielleicht wird es Zeit sich jobtechnisch zu verändern? Natürlich mit Verbesserung in möglichst allen Bereichen

Hmm, in meiner Tasche ist irgendwie noch so verdächtig viel Platz... ...was ich wohl alles vergessen habe? :ugly: