Was denkt ihr gerade?

In guten 14 Jahren..... Mach ich das... Sofern nicht irgendwas dazwischen kommt..
Ein super reicher Mann der auf malle lebt,
Der Tod..
Arbeitslosigkeit, Krankheit... Oder oder oder.

*lautlach*
Okay zum zocken würd ich dann nach London fliegen... Da soll der Sommer ja sehr regenreich sein.. Aber das ginge nur mit nem reichen Mann..

Die Liste der Leute die mich mal ganz gepflegt am Ar*ch lecken können, verlängert sich von Tag zu Tag...

Okay mein plan fällt dann wohl ins wasser.. Und das ohne Regen..
Warum macht man nochmal Pläne?
Ich sollte es einfach mal lassen..

Hmm, ich bin echt gespannt wo der Haken bei der Sache kommt, das läuft doch alles viel zu geschmeidig...

Lecker... normale mit Zimt oder auch mit Apfel oder Sonnenblumenkerne. Kann ich echt empfehlen, das wäre ein Grund nach Hamburg zu fahren. Hot Dogs Richtung Dänemark aber auch... Hm, mal ūberlegen :think:

Naja ich vergleiche das eher mit dem Flixbus und nicht mit dem Auto und dann sind 90 Euro vs. 15-20 Euro schon wieder absurd teuer - aber 13 Euro pro Tag gehen dann eben wieder voll klar wenn man das wirklich nutzt und der Nahverkehr noch inkls. ist (sofern man sich in den 130 Städten aufhält)
Hier passt das eher hin.

Also, mit Flixbus kannst Du das nicht vergleichen, die bieten diese Strecke (Niebüll-Karlsruhe) gar nicht an. Was angeboten wird wäre Flensburg-Karlsruhe ABER: Bei der DB steige ich in Niebüll gemütlich in einen IC ein, räkele mich in meinem im Fahrpreis enthaltenen reservierten Sitz im erster Klasse Abteil, lasse Hamburg und die Möglichkeit des Umstiegs in einen schnelleren, aber auch teureren, ICE links liegen und bin nach entspannten 9 Stunden in Karlsruhe. Auf der Rückfahrt dasselbe Spiel, durchgehender Zug, reservierter Platz im Fahrpreis inclusive. Das Ganze wie erwähnt mit einer Probe Bahncard 25 für die 1. Klasse (35,90 €, gültig für 3 Monate) zum Preis von 90,40 € für Hin- und Rückfahrt.

Kommen wir nun zum Vergleichsobjekt Flixbus. Die tollen, werbewirksamen Preise kannst Du hier getrost in die Tonne kloppen. Die von Dir prognostizierten 15-20 € reichen nicht mal für eine Strecke. Gerade eben mit den Reisedaten der DB nachgeschaut. Zunächst müsste ich hier irgendwie von Niebüll nach Flensburg kommen. Selbst wenn wir dies mal zeitlich und finanziell aussen vor lassen sieht es so aus, das ich in Flensburg um 11.20 losfahre und in Karlsruhe erst 16 Stunden später, in der Nacht auf Samstag um 4.40 Uhr ankomme. Kostenpunkt für die Hinfahrt 39,98 €. Ach ja, Grund für die lange Fahrzeit ist, das Flixbus eine Deutschlandtour daraus macht und mir Berlin zeigen möchte wo ich um 18 Uhr ankomme und um 19.25 weiterfahre. Die Rückfahrt sieht ähnlich aus. Ich würde in Karlsruhe Donnerstag früh um 10.15 Uhr abfahren, man ahnt es schon, wieder nach Berlin. Dort Aufenthalt von 19.25 bis 22.45 Uhr, Ankunft in Flensburg Freitag früh um 4.55 Uhr. Auch diese Fahrt käme auf 39,98 €.
Ich würde also bei Flixbus für Hin- und Rückfahrt 79,96 bezahlen, hätte dafür Reisezeiten von 17:20 bzw. 18:40. also etwa doppelt so lange wie bei der DB, dafür würde ich in einem doch recht engen Fernreisebus anstatt einem 1. Klasse Abteil sitzen. Ach ja, ich würde auch noch satte 10.44 € sparen (gut, wenn man die BC die ich für vsl. 3 Fahrten nutze, anteilig mit einrechnet sind es etwa 22 € die ich sparen würde).

Noch Fragen? ;)