Was denkt ihr gerade?

Elbtunnel ist immer zu...
Drück dir die Daumen das du gut durchkomnst

Danke, Elbtunnel hat funktioniert, dafür hat es mich bei Kirchheim am Beginn der A5 erwischt. 6 Kilometer und eine gute Stunde Zeitverlust, passenderweise bei 28°C im nicht vorhandenen Schatten. 🥵

Und jetzt ist Feierabend, genug gewühlt...

Meine liebste, die freundlichste, nie böse oder gereizte Kollegin stand eben vor mir und zischte :
Ich hasse menschen..
Was hab ich gelacht...
Wenn Menschen Sprüche raushauen die man ihnen nie zugetraut hätte...

Ich habs echt drauf, ausgerechnet morgen zieht hier jemand um, also wird der Fahrstuhl dauerbelegt sein. Dann lade ich das Auto zur Rückfahrt in den Norden eben erst am Abend.

Nett ist jetzt echt was anderes

Ich brech ins Essen..
Ernsthaft..
Die eine ruft Samstag an fragt nach dem Arbeitsplan um sich dann Dienstag morgen krank zu melden..
Die andere sieht die planänderung und geht nach der Schicht erstmal zum Arzt..
Jetzt sind wir bei 6 krank und 5 Urlaub..

Nett ist jetzt echt was anderes

Ich brech ins Essen..
Ernsthaft..
Die eine ruft Samstag an fragt nach dem Arbeitsplan um sich dann Dienstag morgen krank zu melden..
Die andere sieht die planänderung und geht nach der Schicht erstmal zum Arzt..

ich wünschte bei mir würde sich jemand krank melden, hätte gern ein paar extra Schichten + 30 Euro fürs Einspringen pro Dienst

Kenne ich. Wir haben hier in meinem Objekt einen neuen Mitarbeiter eingestellt im Werkschutz.

Kurz nach seinem ersten Arbeitstag ist er auf Kur mit seinen lieben netten Kinderchen gefahren, dann war er krank, dann muss er wegen der Schule der Kinder weg.
Seit neusten wird er aber stat in diesem Objekt vom Einsatzleiter auch noch ständig wo anderes eingesetzt und ich darf das alles ständig mit Überstunden kompensieren. :roll:

Ich will nicht wissen, wie manche Menschen aussehen, wenn sie sich jahrelang mit BiFi, Bourboun Vanille Schokolade, und sonst einen Kram vollfressen :3