Was denkt ihr gerade?

Wohl eher wegen des Pfingsteinkaufwahns der Kundschaft. Es ist ja sträflicherweise am Montag Feiertag, also kann man überhaupt nicht mehr einkaufen gehen, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeemals mehr, deshalb muss man jetzt, ähnlich wie zu Coronabeginn, mit Hamsterkäufen beginnen das man auch wirklich genug Vorräte zuhause hat.
Btw. Man hat es ja auf´m Lidl/Rewe Parkplatz heute gesehen, die neben uns wussten ja fast nicht mehr wohin mir dem ganzen Zeug, bei uns sah es ähnlich aus, wobei da wegen meines Trips gen Süden nächste Woche mehr Getränke als sonst üblich dabei waren.

Ich muss schon sagen @driverchen ist nen clevere Kerlchen (lach)
Bei uns ist es dann auch noch so das Chef nicht da, Stellvertretung nicht da plus obermaierchef wollen vll wenn es passt vorbeikommen plus die verrückten die so viel einkaufen und als absulute Krönung das I Tüpfelchen haben wir gestern 3 Krankmeldungen reinbekommen..
Und wir haben noch nicht über das Wetter usw geredet..
Wauwau alles wie gehabt, fragt man 5 "Spezialisten" bekommst du 5 Meinungen..
Ach ja und ich soll meinen Urlaub jetzt auch noch verschieben (was nicht geht da es immer ein Kampf ist den so zu bekommen wie man will bei 20 Leuten)..

Und das ist nur die Spitze des Eisberges...
Ich hasse Feiertage.. Die könnten sowas von abgeschafft werden, braucht kein mensch

Ja, hust, ich merks bis hierher, dein Deodorant hat versagt...:ugly: (Sorry, aber bei der Steilvorlage ;))

---

So, alles erledigt, dabei zwei Mal die Hälfte vergessen, ergo: Passt scho. :mrgreen:

Oliver Hassencamp wusste schon warum er zeitlebens nicht wollte, das seine Büch er verfilmt werden...

Oh man..
Wo ist die Zeit wo ne Verkäuferin noch respekt entgegen gebracht wurde und bitte, danke aus dem Munde des Kunden kam..
Muss echt Jahrzehnte her sein..