Was denkt ihr gerade?

Ich denke zuviel mach mir zuviel sorgen..
Und das schlägt mir auf den Magen..
Ich sollte das vll mal lassen..

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen, also kleine Bäume.
Vielleicht Bambus, oder Blumen - Na gut, Gras, Gras geht.

Da fällt mir doch glatt meine ichrauchnichtmehrspardose ein plündere die und bin mächtig stolz auf mich das ich fast konsequent gespart habe..
Rufe die tierklinik nochmal an weil ich gar nicht Weiss wie teuer das wird..

Und jetzt ist die spardose nur ein Tropfen der Summe..
Also die nehmen es ja echt von den Toten..
Das war zwar der maximalpreis und ich solle mich freuen wenn es billiger wird..
Die Frau am Telefon war ne Bombe..
Für den Preis geh ich 1 Monat a 10 Stunden arbeiten... *sprachlosbin*

Tier Ops sind leider hammer teuer. Wir standen auch schon und konnten es nicht. Zum Glück sindmeine Tierärzte hier human und man kann Ratenzahlung machen

Spardose? Was´n das? Die sind, incl. der 2 Euro-Sondermünzensammlung alle in meine Hartz 4 Zeit geflossen, denn Fensterkitt hab ich probiert, schmeckt nicht und macht nicht satt, Mit Billignudeln (damals 0,29 Cent) und Kräutersalz (19 Cent der Streuer) kommt man wenigstens übern Tag. Allerdings hat man dann extreme Probleme sich zu irgendwas zu motivieren, ändert sich ja sowieso nix...
Aber genug der Jammerei...

Solche Zeiten kennen wir wohl alle. Manchmal ist es auch "nur" eine Reparatur die unverhofft Beachtung schreit.
@pebbles ich weiß es tröstet nicht aber ich muss die bescheidene :roll: Summe von 20.000 Euro zusammen bekommen. Renovierung Bad auf behindertengerecht plus Autoreparatur 8O.

Bei einem behindertenUmbau also..
Könnte man da ni ht was bezuschussen? Ich weiß es nicht mehr..
Na toll sitzen wir bald alle im Boot der Schulden..

Ja, man kann über die KfW was bekommen, durch Pflegegrad bekomme ich über die AOK auch bis zu 4000 EUR.Einige Stiftungen haben auch schon zugesagt. Viel Arbeit mit dem Anschreiben, durch die ersten Erfolge bin ich aber motiviert 8).Zumal ich wenig am Schreibtisch sitzen kann, liegen ist wesentlich besser.
Der Witz ist - der Vermieter gibt nichts dazu :ugly::roll: .

Das kommt ganz auf die Richtung an, ein Hamburger würde sagen: Danach gehts übern NOK (Nord-Ostsee-Kanal) :D

Jetzt wie?
Das würde ich nochmal abklären lassen..
Hinterher kommt er auf die Idee das dass zurückgebaut werden muss oder, Oder oder...

Nö, das nicht, er ist ja nicht gegen dem Umbau im allgemeinen, seine Immobilie wird ja dadurch auch aufgewertet (größeres Bad, behindertengerecht). Er hat aber gleich dazu gesagt, das er sich an den Kosten nicht beteiligen wird.

---

Ich hasse automatische Raumduftsprayer... *immernochhust*

Er hat aber gleich dazu gesagt, das er sich an den Kosten nicht beteiligen wird.

Und genau den Part versteh Ich nicht..
Ihr/sie zahlt Miete, macht den Rotz und am Ende will er auch noch zwecks Modernisierung mehr Geld..
Ich würd mir alles schriftlich für 100 Jahre sichern..
Vor allem das das so geht wundert mich...
Aber okay.. Ihr macht das schon...
Verwirrt bin...